Also da muss ich wave ausnamsweise rechte geben ;) so lange hier noch nichts offiziel bekannt ist, müssen wir mit allem rechnen! ABER...ich finde das es wirklich gut danach aussieht das sich das hier in naher zukunft zum positiven wendet! ich glaube auch nicht das der kurs nächste woche zurück auf 0,01 fällt...das hätte er dann auch schon die letzten tage nach der insonews (für uns dumme deutsch) machen können und müssen! und ich sehe es auch so wie tberg...warum jetzt raus gehen?und ganz ehrlich...wenn ich nocht schon zuviel für einen zock investiert hätte würde ich gerne noch was nachlegen...aber man muss sich ja auch mal zusammenreißen könne :P aber es juckt in den finger!! also ich bin guter dinge und hoffe das die verantwortlichen endlich mal in die pötte kommen!! mein kursziel...haha...was weiß ich...abhängig von den verhandlungen! aber einstieg am montag könnte gut bei 0,039 sein und mitte der woche sind wir vielleicht bei 0,045! "langfristig" in bis ende des monats seh ich aber schon das es auf 0,1 gehen könnte! wie gesagt, logischerweise alles news und verhandlungsabhängig! aber ich denke sie sind kurz vor vollendung!mM |