ich bin kein Analyst, sondern total altmodisch, habe kein TV, kein Radio,das einzige Elektrogerät ist eine Waschmaschine. Ich bin allerdings ein genauer Beobachter. Genau beobachten lernt man, wenn man absolut weg von der Gesellschaft wohnt. Was nützt es Dir, wenn Du ein TV hast, das ist alles nur Geschichte, da hörst Du nur, wieso Du mit Deiner Aktie Geld verloren hast, und das mußt Du ja nicht unbedingt als Erster wissen, oder? Ich hab sogar Probleme, mit dem Computer umzugehen, trotzdem habe ich, obwohl ich ziemlich spät in BPM eingestiegen bin (mit small money natürlich) bis jezt einen Gewinn mit fünf Nullen im höheren Bereich erzielt, aber solche Investitionen sind gegen meine Strategie, dienen nur als Ablenkung. Viel Spaß noch mit BPM Mein Kursziel Dez. 2007 = 18,00 Euro (der faire Wert dieser Firma würde jedoch bereits heute 38,00 Euro betragen, bloß fördert diese Firma bis heute noch sehr wenig. Dieser faire Wert wird lediglich errechnet von den derzeit lagernden Molybdenvorräten + Bargeld der Firma : Anzahl der Aktien, die im Umlauf sind. |