Ich bin sicher kein Ideologe. Mit anderslautenden Meinungen kann ich übrigens gut leben. Und ich habe nicht einmal eine Meinung zu den Kaulquappen . Und zwar aus dem einfachen Grund: ich bin weder Mediziner noch Virologe noch Biologe und haben deshalb schlicht keine Meinung zu haben. Ich bin auch kein Archäologe und beurteile irgendwelche Ausgrabungen. Und ob man eben diesen Fachleuten vertraut oder nicht, mag eine persönliche Entscheidung sein. Wird Zeit, dass das Thema Glyphosat bald geklärt ist! Noch ein letzter Punkt: wenn nur alle, die Glyphosat so scheußlich finden bei jeder Kopfschmerztablette, jedem Glas Alkohol, jeder Zigarette, jedem Stück Fast Food, jedem Stück mit Antibiotika herangezüchteten Fleischprodukten und jeder Woche ohne Sport genauso kritisch wären, würde die Anzahl von Krebs- und Herz-Kreislauferkrankungen drastisch zurück gehen.
Immer wieder werde ich vielleicht momentan bei dem Thema etwas getrickert! Für mich ist das Thema hier ausdiskutiert! Komischerweise kommen hier ab und an Kommentare wo man sich echt fragt , will man seine Position pushen? Ansonsten liest man diejenigen nicht! Ich für meinen Teil versuche alles neutral zu bewerten, aber es gelingt mir sicher hin und wieder nicht! Wer ist schon fehlerfrei:-) Nichts für ungut! |