der Kurs wird wieder gedrückt und dann zu den Quartalszahlen kommt der Boom, wie beim letzten mal. Da kamen vor den Quartalszahlen nur Negativmeldungen und dann ist der Kurs Tag für Tag auf die 55 zu maschiert. Ich denke nicht, dass wir Ende des Jahre die 50 sehen, aber die 46 bzw. 45 bestimmt. Spätestens zu den Quartalszahlen. Was mit etwas Sorge bereitet ist, dass der Dax sehr hoch steht und weiter steigt und die Deutsche Bank fällt. Wenn jetzt ein Rücksetzer im Dax kommt, dann wird die DB auch überproportional verlieren. Aber wenn nicht die DB steigt, welche Bankaktie soll dann bitte schön steigen. Das ist die einzige Bank ohne Staatshilfen und sie wächst und wächst. Ich bin mir sicher, dass die Deutsche Bank in den nächsten 3 Jahren eine der führenden Banken Weltweit sein wird. Und unter den ersten 5 gelistet wird. Momentan macht der Kurs einfach keinen Spaß. Aber wer hätte gedacht, dass es über 42 geht und dann wieder bergab. Also Leute bleibt am Ball. Die Deutsche Bank ist ein Garant. |