Hallo Liebe DB Freunde, Ich meine alles was mann hier liest verwirrt einen echt nur jeder hat ne andere meinung, jeder kommt auf einen anderen Preis, jeder spekuliert über den morgigen preis im grunde genommen ist es eigentlich ganz simpel: ich versuche mal zu erklären was ich denke richtig verstanden zu haben: Mein ist Stand: 500 DB Aktien zu 48,18 ab morgen wird automatisch eine neue position bei mir im Depot erscheinen 250 BR aktien im depot somit habe ich 500 aktien und 250 BR aktien Möglichkeiten die sich für mich Bieten: 1) entweder ich tue gar nichts und die BR Aktien werden dann automatisch zum 1 Oktober veräußert 2) oder ich verkaufe meine BR Aktien morgen selber da diese Handelbar sind bis zum 1.oktober. 3) oder ich kaufe 250 BR zu ~ 33 € und besitze dann (750 echte DB Aktien zu einem einstandskurs von 43,12) Meine Persönliche meinung ist eigentlich alles für die Katz die KE. ich würde bei einem heutigen stand von 48,18 aussteigen da es in den nächsten tagen mit sicherheit die Db für 39 -42 € gibt.also tiefer wie mein zukünftiger einstandskurs wenn ich die Br ausübe. ich werde aber die 250 mir zustehenden BR Aktien einsacken. weil wir heute leider keine 48,18 mehr sehen und morgen sind meine DB aktien mit sicherheit nur noch 42 wert deshalb hoffe und spekuliere ich drauf gestärkt aus der KE raus zu kommen,mit dann 750 DB aktien zu 43,12 ,bin mir allerdings bewusst dass es zeit braucht bis wir die 55€ wieder sehen. Forza DB |