gestern hat es nicht geklappt mit einem Rebound, was mich trotzdem für eine Erholung optimistisch stimmt, ist das Asien sehr robust ist, das sollte den Märkten helfen, Thostar natürlich haben wir das Problem, das der Dollar gegenüber dem Euro gestiegen ist, meiner Ansicht nach wird dies sich aber mit der morgigen Zinssenkung ändern und eher den Euro stärken! Deutsche Bank wird sich eher etwas erholen, wie gesagt es kann bis in den Bereich 23/24 gehen! Eine größere Chance sehe ich persönlich bei der Citigroup, da bin ich ja schon gestern eingestiegen, ich hoffe hier auf eine 40% ige Gewinnchance in der nächsten Zeit.
Ja Leute die Zeit ist die Schwierigste die ich selber je erlebt habe, wir müssen alle hier nüchtern bleiben und Ruhe bewahren. Das einzig Positive wird aber folgendes sein: Wir werden hier unglauliche für Jahrzehnte neidrige Einstiegskurse erhalten,für uns ist das eine Lebenschance unsere hohen Ziele zu erreichen. Dafür müssen wir alle Kräfte bündeln und auf den richtigen Weg bleiben!
Hummel |