dass diese Woche die letzte sein wird, in der wir noch der Zahl 5 vor dem Komma bei Paion sehen können.
Was Paion betrifft, ist der Aktienkurs zuletzt von rund 4,50 € auf 8,80 € deutlich angestiegen. Meine Hoffnung ist, dass dieser Kurs in Zukunft sogar von 5 € auf bis zu 10-11 € weiter ansteigen wird. Es scheint, dass eine baldige Entwicklung bevorsteht, auf die viele risikofreudige Zocker bereits warten.
Alles hängt von den Ergebnissen ab, die wir am 30. August sehen werden. Diese Zahlen werden entscheidend sein, um zu bestimmen, ob der Kurs erneut abfällt oder weiterhin steigt.
Eines ist sicher: Ich bin zuversichtlich, dass nicht nur Oddo, sondern auch andere Finanzquellen Anfang September neue Bewertungen über Firma Paion veröffentlichen werden.
Nach meiner Auffassung, und nach der Einbeziehung der Investoren, wenn eine Kapitalerhöhung weiterhin zwingend erforderlich sein sollte, könnte dies möglicherweise zu Beginn des nächsten Jahres in Erwägung gezogen werden. Allerdings könnten bis dahin auch andere Aktienkurse vorhanden sein, die die potenzielle Verwässerung begrenzen. |