Hallöchen !! .....natürlich hast Du mit deiner Behauptung Recht,wenn Du sagst,dass der Kurs von TCM in Amerika und Kanada gemacht wird! ...darum ist meine Aussage die Aktie von TCM über der 5,1 E-Marke zuzukaufen,auch nicht mit allzu spitzem Bleistift zu verstehen! Gilt nur als grober Anhaltspunkt nicht mehr und nicht weniger! Man braucht nicht jeden Tag mit spitzem Bleistift und Lineal bewaffnet zu sein,um die genauen Kaufpunkte einer Aktie zu eruieren. Sollte der Widerstand bei 5,1 Euro von unter nach oben durchbrochen werden,ergäbe dass ein klares Kaufsignal,egal wo der USD oder CAD gerade notieren. So genau sollte man Börse nach dem Horrorjahr2008 nicht mehr nehmen,denn es werden ja eh alle Aktien irgendwie manipuliert! Normalerweise müsste der Dow um die 5000 Punkte stehen,wäre von der FED nicht kräftig dagegengehalten worden,denn so eine Jahrhundert-Wirtschaftskrise wie wir sie jetzt vorfinden, schreit förmlich nach einem Dow-Jones- Stand von 5000 Punkten,aber der Manipulation von Dow und Gold durch die FED sei Dank,dass wir noch immer fast 9000 Punkte beim Dow jones sehen! Ich frage mich nur, wie lange noch? Auch ich bin über 20 Jahre an der Börse tätig ,aber so manipuliert und gelogen wie es heute bei Politikern und Bank-Managern üblich ist, wurde noch in keiner Zeit von mir festgestellt! Lang lebe die Aktie!! fungi |