"lso die wirklich ganz unten TCM zugekauft haben,rate ich einen Teil bei spätestens 4,8 Euro einmal zu verkaufen,sollte dann wirklich die äußerst wichtige charttechnische Marke bei 5,10 durchbrochen werden kann man ja wieder einsteigen."
Da die Musik in Canada und USA spielt, sollte man nicht lieber diese Charts analysieren? Diese Chartmarke leuchtet ein, aber ist der Wechselkurs nicht entscheidend?
--------------------------------------------------
Hoffe für deinen Freund, dass er wenigstens eine saftige Abfindung bekommt. Sowas macht mich echt traurig und nachdenklich, wenn man mitbekommt, dass Menschen kurz vor dem Zeil noch ihren Job verlieren. Von "Sicherheit" kann wohl heute kaum noch die Rede sein. Ein Leben "von der Hand in den Mund" sollte sich heute definitiv keiner mehr leisten! Nur wieviel % der Deutschen KANN sich ein anderes Leben erlauben? Ich will gar nicht wissen, wie es bei den ganzen Subunternehmern und Kleinbetrieben aussieht, die in der Stahl- und Baubranche arbeiten. Ein guter Bekannter von mir hat letztens auch seinen Job verloren. (Heizung-Sanitär). Es kamen einfach keiner Aufträge mehr rein. Qualität, Fleiß, Menschlichkeit und Verlässlichkeit sind heute auch kein Indikator mehr, seinen Job sicher zu haben. Als ich vor einigen Wochen Citigroup News laß, wurde mir auch Angst und Bange. "Citigroup streicht 55.000 Stellen" Das sind fast 2mal so viele Arbeitsplätze wie Einwohner in der Kleinstadt, in der ich Lebe. Bankkaufmann. Einst ein sicherer und hoch angesehener Beruf. -------------------------------------------------- |