DAS regal müssen wir schnell leer machen, das fällt sonst bei der nächsten welle einfach um und wir haben den salat. man schneidet sich dann womöglich noch beim reste trinken ;-).
salzgitterstahl ist was besonderes, weil der in meinen depot liegt ;-). sonst, keine ahnung. aber nicht zuviel nachdenken, lieber mal in spoekas kollektion reinhören ;-).
bei canadian insider konnte man sehen, dass tcm in den letzten tagen nochmal 300.000 shares zurückgekauft hat (für preise zwischen 3-4 $ pro Share), die sich sicher zu den 2.5 vernichteten dazuschlagen werden. der rest sind zum großteil abgestossene pakete von investmentgesellschaften wie goldmann-sachs, denen das wasser bis zum hals steht und die unbedingt liquide werden mussten.
mich würde es freuen, wenn uns mal hier der rum bis zum hals steht und wir SO RICHTIG liquide werden können ;-). nun aber erstmal unter dieser super rosigen fahne auf gen norden ;-). ich hab gehört, da gibt es noch so ein paar ganz jungfräuliche rumreservate, die der exploration harren. vorbei an schottland und dann richtig nordpol ;-) |