ich glaube kaum, dass hier irgendjemand ernst meinte, dass seyf recht hat bzw hatte.
Ich musste einfach nur was dazu schreiben, da ich solche typen liebe.
JEDER hat Recht, wenn die Zeitspanne sehr breit ist.
So kann ich jetzt schon sagen, dass der DOW bei 11.000 stehen wird, MAN bei 35€ und E.ON bei 40. Die Frage ist nur WANN!!! Dann warte ich einfach ab. 1Jahr, vielleicht 3 Jahre, aber vielleicht auch 10. Und nach 10 Jahren komme ich und sage, seht IHR ICH hatte Recht.Egal ob der DOW zwischendurch mal bei 4.000 oder gar 3.000 war.
Und genau DIESE Typen liebe ich einfach. Irgendwann einfach mal eine Zahl geschrieben, jedoch keine Zeitspanne nennen und wenn es dann soweit ist, sich als ANALyst bezeichnen. :D:D:D SUPER TYPEN.
Zu TCM: Ich finde den Kursverlauf im Moment nicht gerade stabil. TCM reagiert mit Hebel auf den Dow, und mag uns auch manchmal ganz gerne zeigen, dass sie vielleicht doch richtung Süden will? Ich habe jedenfalls eine kleine Anfangsposi aufgebaut. Knapp 500 Stk. vor 5€ werde ich jedoch maximal verdoppeln. OBWOHL ich stark mit einem Comeback rechne. Bzw. mit einem nachfragebedingten! höheren Molypreis, der nicht nur durch Spekulationen aufgebaut ist.
Wie es aussieht hat uns die Regierung mit ihrem Bailouts gerettet. Oder eher gesagt den Mist in die nächste Krise verschoben? Ich weiss es nicht... |