Ihr seid ja was von böse! Laßt doch den armen Gari mal in Ruhe, der tut doch nix, der will doch nur spielen... Allerdings sollte er an der Börse dafür möglichst auch nur Spielgeld verwenden, denn mit der Fachkundigkeit, die er hier an den Tag legt, wird das nix.
Ich muß gestehen, je länger ich mir das hier ansehe, umso mehr wächst meine Liebe zu den Zebras. Werde mir vielleicht demnächst auch eines als Haustier zulegen ;-)
Daß der derzeitige Kursverlauf unserer Perle unbefriedigend ist, steht wohl außer Frage. Daß die Aussichten bei TCM aber extrem gut sind, ebenfalls. Zumindestens dann, wenn man sich mal wirklich mit der Materie befasst. Aber das ist von einem Börsenbriefherausgeber schon ein wenig viel verlangt...
Auf diesen Herrn zu antworten, kann man sich getrost sparen - er lernt es nicht bzw. will das auch gar nicht, denn sein einziges Ziel ist, hier Aufmerksamkeit zu schinden und eben seinen hochqualifizierten BB an denden (dummen) Mann/Frau zu bringen. Schade sit nur, daß uns aller großer Captain Sparrow nicht mehr an Bord ist, um solchen Gestalten Einhalt zu gebieten. Zwischen all deren verzapften Schwachsinn gehen auch die guten Infos und v. a. der Spaß ans Janze verloren.
Hoffen wir, daß unser Cruiser bald wieder in angenehmeres Fahrwasser gerät. Steigen die Kurse (wovon ich absolut überzeugt bin), dann wird auch das Unwesen treibende Gesindel schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Schließlich und endlich hat hier nur ein Geist das Recht, herumzuspuken, und wied er heißt, wisst Ihr ja ;-)
Freundliche Grüße an die alteingesessene Crewe samt angenehmen Gästen, Spoeka |