in dem fall, das du dich mit den fakten ausanander gesetzt hast, solltest du dich deiner ängste selbst entledigen können.
für den fall, das du auf das hörst, was hier gepostet wird. kann ICH dir deine ängste nehmen. denn meiner meinung nach werden wir diese 20 euro sehen. ob es noch dieses jahr was wird weiß ich nicht.
im mom sieht es für mich so aus. blue ist in den augen der investoren anscheinend heißgelaufen(über 100% im letzten monat). deswegen fehlen jetzt die käufer um den kurs nachhaltig weiter nach oben zu drücken. des weiteren sorgt dieses bild von blue dafür das vermehrt shorties zuschlagen. denn ich denke genau das haben wir gestern gesehen. einmal zu börsenbeginn als es eigentlich nach oben wollte, kamen unlimitierte verkäufe rein. genauso als die in can die erste attacke abgewert haben und den kurs über 19 gedrückt haben, gleich danach kamen wieder unmengen von unlimitierte verkäufe rein. danach hatten die shorties leichtes spiel. jedes zucken nach oben wurde sofort beantwortet mit einer großen verkaufsorder.
wir sind jetzt in einer seitwärtsphase, gott sei dank hatte D gestern so hoch vorgelegt, denn unteranderem deshalb ging es nicht so tief. andersherum könnte auch genau das der grund für die shorites gewesen sein um hier wieder zuzuschlagen.
aber alles im allen, ist mit blue absolut alles in ordnung. die unterbewertung ist noch dramatischer geworden weil china-moly inzwischen einen KGV von 44 hat. zur erinnerung blue hat eines von 7. also warum sollte blue nicht auf 20 euro steigen? |