was Beziehungen etc. alles ausmachen. ;-)) @ XO mach ein eigenes Forum auf als Admi und du kannst bestimmen wer reinkommt, wer lesen kann, posten darf und wer nicht. Das dieses Forum ein gewisses Klientel hat ist unstrittig und auch anscheinend gewünscht. Was mich stutzig macht ist die Tatsache das du versuchst daran was zu ändern. Nichts für ungut, aber es erinnert ein bisschen an Don Quichotte @ Doc Was ich sagen kann ist das du eine gewisse Toleranz einforderst die du selber nicht bringst. Das hier mehrere Strategien aufeinander stoßen ist schon seit Jahren bekannt. Das Aktien historisch bewertet werden auch. Das eine Depotgestaltung jeweils dem eigenen Risikotypen angepasst werden muss braucht auch nicht erwähnt werden. Es ist wie es ist. Ein Depot ist eine persönliche Sache und der Erfolg kann nur historisch dargestellt werden. Ob sich zukünftig ein Erfolg mit einer Strategie erzielen lässt ist reine Spekulation. Jetzt frage ich mich ernsthaft weswegen sich hier einige Parteien bis auf's Blut bekämpfen. Mein Vorschlag, warum macht ihr es denn nicht wie ein Bekannter von mir. Der hört sich verschiedene Meinungen (Strategien) an und macht sich dann ein eigenes Bild und handelt entsprechend. Also wie ich es so mitbekommen habe kommt der ganz gut klar, aber ich habe da auch nicht so die Ahnung von. (ima+mm) Köbes 1 Helles |