Fakt ist, du hast XO beleidigt, du hast ...um es kurz zu machen, es gibt meines Wissens nach keinen den du hier im Forum nicht beleidigt hast der nicht deiner Meinung ist oder deiner Nachkaufstrategie folgen kann. Aber ...und dieses muss dir positiv angerechnet werden....die Anderen haben mit Beleidigungen auch nicht gegeizt. Also haben wir diesbezüglich wohl einen Gleichstand. Spieltechnisch ein klares PATT Was du nun ins Spiel gebracht hast, ist dieses Petzen (melden). Ich persönlich finde ja Sperren von 6 Stunden mehr als kindisch will aber dem Moderator in seiner ausgereiften u. geschulten Kompetenz nicht ins Handwerk fuschen. Es ist gar nicht so lange her da wurden geringere Delikte mit wesentlich längeren Sperren geahndet. Welti ist wohl ein sehr gutes Beispiel. Er wurde teilweise eine ganze Woche nicht gesehen und das für Bemerkungen die noch nicht einmal annähernd das Niveau erreichten was hier mom. Tagesgeschäft ist. Erzähl also nicht das ich Blödsinn tippel. Vielleicht solltet Ihr (u. d. m. ich alle Parteien) mal etwas nachdenken....DAS ZAUBERWORT HEISST TOLERANZ.....oder platt ausgedrückt LEBEN UND LEBEN LASSEN Döc, hast du nicht behauptet du kennst BS.....nun Sie schrieb "Börse muss Spass machen." Und Spass bedeutet nicht das niederknüppeln aller die eine andere Meinung haben. Spass bedeutet ...unterm Strich des Investments wird abgerechnet und wann der Schlussstrich gezogen wird bestimmt der Investor. (ima+mm) Köbes 1 Helles |