Witz fuer alle
Der Himmel wird Ueberfuellung geschlossen. Petrus darf nur noch die schweren guten Todesfaelle reinlassen. Kommt der Erste: Lass mich rein!
Petrus: Sorry nur die schweren Faelle. Wir sind wegen Ueberfuellung geschlossen. Was ist deine Story?
Der Erste: Ich hatte schon immer die Vermutung, dass meine Frau mich betruegt. also bin ich einen Tag drei Stunden eher nach Hause gekommen. Und was war? Meine Frau lag im Bett. Ich sofort raus auf den Balkon und da hing doch tatsaechlich ein nackter Mann am Gelaender aussen am Balkon. Ich hau dem auf die Finger, der Typ laesst los, faellt 10 Stockwerke und landet doch dummerweise in einem Busch und berappelt sich wieder. Ich in die Kueche und schlepp den Kuehlschrank auf den Balkon, ziel, Volltreffer und der Typ ist tot. Dummerweise hat mich das Kuehlschrankschleppen und die Aufregung so fertig gemacht, da bekomme ich doch einen Herzinfakt und bin auf der Stelle tot. So bin ich hier.
Petrus: Komm rein, gefaellt mir.
Kommt der nachste und Petrus wieder: Sorry boy, were overcrowded. But if you have a good story how you died you will get in.
Sagt der Zweite: Da stand ich auf meinem Balkon und machte yoga. Die Libelle auf dem Stuhl. Da kam ein Windstoss und fiel hinunter. Gottseidank konnte ich gerade noch am Gelaender am Balkon unter meinem festhalten. Da hing ich nun. Ploetzlich kam der Typ und haute mir auf die Finger. Natuerlich fiel ich 10 Stockwerke runter, landete gottseidank aber in einem Busch. Puh, glueck gehabt. Ich rappelte mich hoch und was war.. guckte nochmal nach oben um zu sehen was geschah, da fiel doch auf einmal ein Kuehlschrank auf mich und mich war tot.
Petrus: Na komm rein.
Da klopft es doch wieder an der Himmelspforte und Petrus oeffnet: Mein Sohne wegen Ueberfuellung geschlossen aber wenn du eine gute Story hast kannst du rein kommen.
Sagt der Dritte: Da hab ich doch gerade ein schoenes Schaeferstunden mit der Frau eines Workerholics gehabt, da kommt der Arsch drei Stunden eher nach Hause. Ich versteck mich im Kuehlschrank und ...
Petrus: Alles klar ... komm rein.
Gruss mz
So, fertich, mal sehen was der Kurs so macht. |