orion hat schon recht ,ist eben alles ein zock hier (heute hoch und morgen runter ) ich bezeichne das auch hier als spiel ,nichts anderes ,wir sind so was wie SPIELSUECHTIGE...dem ist es auch egal ob er verliert oder gewinnt...er verspricht sich zu bessern und 3 tage spaeter geht er wieder zocken .....glaubst du denn das in diesen werten ( pennymarkt+co. ) wirklich investoren investieren ? alles koks ! die meisten die ich kenne bewegen so summen zwischen 1500 - 5000 euronen taeglich und springen von HUE nach HOTT ,es ist doch den meissten scheissegal was das fuer ein wert das ist ,hauptsache er bewegt sich und hat einen geilen RT......... gilt jesenfalls fuer meine wenigkeit....im pinzip ist es mir auch egal wo ich 3000 verliere oder 3000 gewinne ,da es fuer mich ein spiel ist...money comes and money goes...hoert sich bescheuert an ,ist aber so....NERVENKITZEL !ausserdem musst du immer die persoenliche situation sehen ,ich zocke nur mit kohle die ich nicht brauche also SPIELGELD (JETONS)...wer hier mitpokert und versucht hier reich zu werden (am besten mit geld was er nicht zur verfuegung hat ,ala der mutter mit dem kind das nichts mehr zu essen hatte )...dann seit ihr hier auf dem holzweg ! das funktioniert nicht.......als maenner weiterzocken ! |