Leute schnell noch positionieren!

Seite 223 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 957671
davon Heute: 1911
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 461   

20.11.07 16:36
1

18623 Postings, 7005 Tage HirschmannDie Zahl stimmt schon nur sind 14 Nullen zuviel

20.11.07 16:38

4473 Postings, 6650 Tage Berserkerja sicher

humor ist wenn man(n) trozdem lacht :-)  hahahahahahahahahahaahhaah

gruss rs1
Der Berserker  

20.11.07 17:01
1

87 Postings, 7279 Tage Norbert62@Berserker

Habe Dir mal einen grünen Stern gegeben, hoffe du bist jetzt zufrieden und kommst nicht wieder.
DU NERVST !!!!  

20.11.07 17:10

4473 Postings, 6650 Tage Berserkerbleib elastisch

ich bins auch :-) ich erinnere dich dann wenn der oben genannte kurs eingetreten ist
dran an sonsten werde ich heute nichts mehr hier posten sollte es anders kommen und es geht echt mal in den nächsten 5-10jahren auf 0,10eus lad ich dich zum bier ein , :-)

gruss rs1
Der Berserker  

20.11.07 17:23
1

87 Postings, 7279 Tage Norbert62@Berserker

Sollte der Kurs derart so nieder gehen, dann ist es halt so, aber ein guter Kurs um dann nochmal nachzulegen.
Nur das kann Ich nicht ändern, und du auch nicht, selbst der liebe Gott nicht,
aber Ich bleibe ein Opitimist, wollte zwar schneller Reich werden, dauert eben etwas länger, die Nervösität das der Kurs runter geht habe Ich abgelegt.

Aber da du doch der Aktienversteher bist, kannst du uns ja bestimmt eine Top-Aktie sagen die in den nächsten 30 Tagen eine Top-Performence hat, vielleicht Kauf Ich die dann auch.  

20.11.07 17:35

4473 Postings, 6650 Tage Berserkerversuchs mal mit

turbo OS auf´n dax dauert keine 30 tage  :-) kannst in 30 min reich werden :-)

so nun aber is gut bis dann und viel glück in deinen inv. noch einen schönen abend :-)

gruss rs1
Der Berserker  

20.11.07 19:04

2103 Postings, 7166 Tage SozialaktionärKlingt doch gut.

GOUVERNEUR, N.Y., Nov 19, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Seaway Valley Capital Corporation (SWVC:seaway vy cap corp com
News, chart, profile, more
Last: 0.010.00-12.00%

12:44pm 11/20/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:

SWVC 0.01, 0.00, -12.0%) ("Seaway Valley" or the "Company") chairman and chief executive officer, Thomas W. Scozzafava, issued the following update to its shareholders today:
Dear Shareholders:
Since July of 2007, Seaway Valley management has been focused on delivering, as promised, the acquisitions of WiseBuys Stores, Inc. ("WiseBuys") and then Patrick Hackett Hardware Company ("Hacketts"). Now that this has been accomplished, Hacketts management will begin the task of converting WiseBuys stores to Hacketts stores, which should take a number of months. When done, there will be nine Hacketts stores in total with projected combined annual sales of over $30 million and earnings of around $1.5 million to $2.0 million. These nine stores will serve as a platform to rapidly expand the Hacketts brand further. And although Hacketts is considering additional locations in upstate New York, it will be particularly interested in new locations in Vermont, Pennsylvania, Massachusetts, and Connecticut. Hacketts' Phase I goal is to prudently but rapidly expand its presence to 25 to 30 stores with revenues approaching $100 million.
As part of the WiseBuys transaction, the Company also now controls the Seaway Valley Fund, LLC (the "Fund"), which generated net earnings of approximately $2.0 million and $1.2 million in 2006 and 2007, respectively. The Fund, which was formed in July 2003, buys and sells securities of primarily publicly traded companies. We expect to continue the activities of the Fund and may seek to raise additional capital into the Fund through an offering of limited partnership interests in 2008.
Seaway Valley is also currently seeking additional acquisitions and investments whereby it could increase shareholder value as well as diversify its holdings. These acquisitions may be either minority or majority stakes in companies seeking growth capital and that are well positioned for appreciation. Of particular interest to Seaway Valley are software and technology companies, restaurant and hotel groups, and energy companies. We are in initial discussions with several potential acquisition candidates, and we hope to consummate at least one additional investment in the coming months.
Finally, after management builds the underlying intrinsic value of Seaway Valley through its portfolio of cash flowing assets, the Company will aggressively explore value enhancing strategies such as parent debt reduction, share buybacks, and/or dividends. These strategies shall take additional time and will ultimately depend on the success of the underlying portfolio companies.
Thank you for your continued participation, and we look forward to additional activity in the coming months.
About Patrick Hackett Hardware Company
Hacketts, one of the nation's oldest retailers with roots dating back to 1830, is a full line department store specializing in name brand merchandise and full service hardware. Hacketts, now with nine locations, features brand name clothing for men, women, and children, and a large selection of athletic, casual, and work footwear. Hacketts also carries domestics, home decor, gifts, seasonal merchandise and sporting goods. Hacketts full service hardware department features traditional hardware, tool, plumbing, paint and electrical departments.
About Seaway Valley Capital Corporation
Seaway Valley Capital Corporation makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital and in companies pursuing acquisition strategies. Seaway also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, media, business services, and manufacturing, and Seaway will also consider select technology investments.

20.11.07 19:28
1

1691 Postings, 6664 Tage qatar111schoenen guten abend freunde

........bin seit gestern raus ........bei all den guten news
schon wieder 2 m unter der wasserlinie ?
Schnorchel Club Seaway EV
das problem mit diesen ganzen ZUKUNFTSPROGNOSEN ist immer das gleiche
koennte sollte moechte etc..........ich steig wieder ein wenn mal
definitive zahlen kommen ( profitzahlen )
also ,IMO irgendwann naechstes Jahr.......donnerstag ist erst mal Thanks Giving
also fuer viele ein langes wochenende..warten wir mal bis zur naechsten PR
dann schauen wir mal ,von 1 tag hoch und 3 tage runter habe ich momentan genug
jungs halten den kopf hoch...bin erstmal weg ......bis denn dirk

20.11.07 20:26

113 Postings, 6517 Tage almuraGuten Abend

Ich hab auch Heute alles verkauft. Kaufe wieder wenn es zwischen 0,001 - 0,005 und dann las ich es ein Jahr liegen dann tut es nicht so weh.
Bis bald  

20.11.07 23:17

307 Postings, 6647 Tage Orion7Gute Nacht Qatar!

Ja, SEAWAY ist meine letzte Hotstock-Zockeraktie!
Ich habe es mir versprochen! Was ich mit TERAX gewonnen habe, habe ich mit SEAWAY auf dem Papier verloren! Doch mehr alls 100% kann auch ich nicht verlieren: -60% habe ich bereits schon geschafft! :-(
Doch ich verkaufe nicht - ich lasse sie liegen - weil sie mein spannendster Krimi ist. Man gönnt sich ja sonst nichts! :-)
Der Rebound erfolgt nach meiner Meinung bei $0,010! Und dann steigt sie zwei, drei Tage wie gestört, um anschliessend wieder in den Abgrund zu stürzen!
Aber auch eine Porsche kann in einer Woche 25% verlieren, oder? :-)
Auf explodierende Dezemberkurse!
Gruss, Orion

21.11.07 06:05

1691 Postings, 6664 Tage qatar111guten morgen....!

ja orion da hast du recht ( mein porsche lahmt.....aber da es nur eine ist )
lass mal laufen........jungs das momentane szenario laeuft weltweit ,schaut euch mal den dollar an 1.485 ...das geht quer durch die bank....80% der aktien fallen ab ,
ein regelrechtes dominostein system.....es gibt einen schoenen spruch
wenn die amerikanische wirtschaft hustet ,dann bekommt der rest die grippe......
es sieht so aus als wenn wir in eine weltwirtschaftskrise reinrutschen.....
lasst uns mal wieder fundamental auf die daten im fruehjahr schauen...ist glaube es ist besser fuer unsere nerven !

21.11.07 11:38
1

74 Postings, 6774 Tage M1309?

Was ist den hier heute los? Keiner da?  

21.11.07 11:45
1

1050 Postings, 6668 Tage mzockenNe, alle im Winterschlaf bis nächstes Jahr

denn dann ist der Kurs bei 1 EUR und wir alle auf der Insel

Mahlzeit an @alle

mz  

21.11.07 11:49

4874 Postings, 7459 Tage martin30smMomentan ist eine sehr schwere Phase!

Was den Kurs am Ende des Jahres 2007 betrifft, bin ich sehr, sehr optimistisch eingestellt.

Warten wir ab bis Tom einen Aktienrückkauf vermeldet bzw. eine klasse News rausgibt.

Wir werden noch viel Freude mit unserer Seaway haben!

21.11.07 12:51
1

1558 Postings, 7224 Tage Superflach@Alle

Also nochmal für alle die sich fragen warum eine Aktie sehr stark fällt und danach wieder sehr stark fällt obwohl die Daten und NEWS doch gut sind.

Ganz einfach hier treiben Shorties und MMs und Cornell Ihr Unwesen.

Meines erachtens gab es in den letzten 10 JAhren nicht eine einzige Aktie in den USA die mehr als 3 Monate am Stück unter den 5 meist diskuttierten Aktien lag.

Für Shorties,MMs und andere also die beste Aktie der letzten 10 Jahre um Ihre Spielchen zu treiben.

Jedoch hat jedes Spielchen irgendwann wieder ein Ende.

Der CEO wird schon wissen wie man dagegen wirken kann und da wird er auch tun wenn er nicht mehr dillutieren muß.

Sobald ne NEWS zu einem Aktienrückkauf kommt oder womöglich eine NEWS zu einer Dividendenzahlung(wie es damals bei PTSC der Fall war) geht den Shorties die Puste aus denn das sind zwei Beispiele mit denen die Shorties nicht klar kommen und Ihre Aktie so schnell wie möglich covern werden.

NAchdem PTSC damals angekündigt hat eine Minidividende auszuschütten knallte die Aktie in den darauffolgenden Tagen sehr stark nach Norden.

Wartet ab und geniest es wenn es soweit ist.

Langfristanleger haben mit der aktuellen Situation kein Problem da sich die fundamentalen Daten nicht verändert haben.Sie sind weiterhin sehr positiv.

In diesem Sinne.  

21.11.07 13:33

1558 Postings, 7224 Tage SuperflachDas was alle glauben tritt nicht ein

Alle rechnen mit Kurse von 0,01 Dollar oder tiefer.

Ich sage wenn alle damit rechnen wird es diese nicht geben.

Der Kurs wir heute steigen in den USA.

Schlußkurs USA: 0,012 Euro

BID USA : 0,012 Euro

Umgerechnet in Euro:

Schlußkurs sowie BID : 0,00812 Euro.

Also tendieren wir hier leicht unterm US Schlußkurs.

21.11.07 15:01

1050 Postings, 6668 Tage mzockenIch glaube auch an Seaway langfristig (ca. 1 Jahr)

Die Zahlen sind zwar noch nicht so berauschend aber es wird.

When done, there will be nine Hacketts stores in total with projected combined annual sales of over $30 million and earnings of around $1.5 million to $2.0 million.

Ausserdem wird expandiert und auch andere Geschäftsfelder bearbeitet. Das ist allerdings der Knackpunkt in meinen Augen. Hier gibt es doch viele Eintagsfliegen unter den Biosprittern wie z.B. Algodyne etc. Hoffentlich ist Agrifuels nicht ebenfalls so ein besch... Dingen.

--------------------------------------------------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!

!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!

kindly regards

mz

21.11.07 16:18

87 Postings, 7279 Tage Norbert62Phantasie ist gefragt

Wenn Seaway Agrifuels übernimmt,haben wir einen Spritlieferanten, wenn wir jetzt noch weiter sehen, wir haben Kaufhäuser mit Parkplätze, man setzt eine Tankstelle drauf und verkauft den eigenen Sprit, in D klappt das, warum nicht auch bei den Ami`s

21.11.07 16:32
2

536 Postings, 7004 Tage shallowVielleicht sollte der gute Tom

die tage mal ne Aktion starten und in seinen Hacketts-Stores nen großen Wühltisch aufbauen und ein paar Millionen Seaway-Aktien dort verkaufen. Bei den derzeitigen Schnäppchen-Preisen würden sich sicherlich einige davon verleiten lassen und wer weiß... vielleicht würde das den Kurs antreiben;-))

21.11.07 16:33

365 Postings, 7013 Tage applegbadfinger@ gute idee

mail sie doch mal tom, das er das auch macht !!
Schließlich ist es auch unsere FA.

gruß apple  

21.11.07 16:33

1691 Postings, 6664 Tage qatar111hallo trauergemeinde

.....................beschissen gelaufen...its life !

und hier die top performer des heutigen tages

platz 1 -0.41%  bis  -11.42% unter  meistgesuchte aktien

alle im minus !

fundamental wird sich in naechster zeit nichts aendern
was mchen wir dann in der zwischenzeit ?

wenn ich mir meinen leichenbestand so anschaue.....mann mann mann

AAGH - wer wird millionaer.....mit dem verein definitiv nicht !

und der heutige seaway RT sieht aus als wenn es ein EKG Kurve ist

also..lasst uns ein paar witze reissen ...heitere die jungs bei swiss hawk schon den ganzen tag auf !gruss dirk
....................hahaha !

21.11.07 16:38
1

1751 Postings, 6554 Tage corth@qatar

... ich denke du bist raus?  

21.11.07 16:48

1691 Postings, 6664 Tage qatar111ja ich bin raus corth

aber ihr seit mir ans herz gewachsen........
lass doch meine alten mitstreiter nicht alleine im regen
stehen !
.................habe ordendlich verlust gemacht !

21.11.07 16:49

365 Postings, 7013 Tage applegbadfingerwie wärs

wir könnten ja mal alle ein foto hier
rein stellen das wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben....
nur so zum spass wir haben ja sonst nix zu tun...
wer will kann ja mitmachen.

ich mache den ersten schritt

also das bin ich.  
Angehängte Grafik:
120.gif
120.gif

21.11.07 16:54

4951 Postings, 6519 Tage 0815ax...OK

Angehängte Grafik:
mouse.gif
mouse.gif

Seite: 1 | ... | 221 | 222 |