es muss ja kein dauerhafter long sein, aber momentan sagt mir der Markt, es ist "grün" und der Dax hat momentan eine Wahnsinnsstärke, es gab noch keinen Rücksetzer trotz des heftigen Anstiegs! Es ist auch offenbar genau so gewollt! Und obgleich die Daten aus Fernost noch nicht einmal wirklich sehr gut sind, ich schrieb schon gestern Abend STRONG LONG! Ob das nachhaltig sein wird oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal, erstmal ist es so. Und dass "die Bullen ihr Pulver sehr früh verschießen", Holle, ist doch ganz genau die Strategie der Bankster, für mich wenig überraschend, ich hatte das geschrieben. Es werden jetzt erst einmal Short-Scheine abkassiert, so wie bereits am Freitag Abend und heute gehts wohl weiter. Um dabei sein zu können, musste man sehr sehr schnell sein, auch das schrieb ich schon gestern. Jetzt nehm ich noch ein bisserl Öl und Euro mit in die Überlegung und wir werden bei Xetra so wie es aussieht die 9200 sehr schnell sehen, so wie das momentan aussieht! 9220/9250 herum sollte es kaufen, dann durchaus Short-Chancen.
Aber vielleicht kommt es anders... |