Das Ross Kasse macht ist doch legitim, nicht umsonst hat er Multimilliarden an Vermögen gemacht.
Seinen Ausstieg als verlassen eines unprofitablen Unternehmens zu bewerten, sehe ich zwar kritisch, aber nicht als Indiz das die Bank schlecht für die Zukunft gerüstet ist.
Vielmehr hat Herr Ross seine Fühler nach einer BOI Variante II gesucht und gefunden, dort wird er das gleiche Spielchen spielen und erfolgreich sein Vermögen mehren. Wozu noch, seiner Meinung nach, Jahre in die BOI investieren, wenn sich andere Möglichkeiten auftun.
Der oder diejenigen welche seine Anteile erworben haben, sind bereit das Risiko einzugehen und investieren in unsere BOI, das ist durchwegs positiv.
Was den Kurs anbelangt- so denke ich ist der von Ross erzielte Preis von 0,265 für die nächste Zeit der Indikator für den verlauf des Kurses, hoffe ich täusche mich hier. Die nähe zum Dreißiger ( EUR 0,300) rückt somit in weite ferne und wird, m.M. nach heuer nicht mehr angetestet.
Bin seit 2011 dabei,aber seit dieser Woche sehr kritisch was mein BOI Invest anbelangt und habe es für mich neu bewertet. Einen weiteren Zukauf bei Rücksetzern werde ich nicht mehr tätigen und mich in den nächsten Monaten komplett zurückziehen, hier sehe ich keine Phantasie mehr, leider.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung! |