Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 269 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4694852
davon Heute: 1344
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 2754   

28.06.12 12:10

3592 Postings, 5156 Tage traderbernd@hamburgspoo

Ist doch völlig ok wenn du anderer Meinung bist. Ich bleibe investiert und bei günstigen Gelegenheiten kaufe ich nach, da ich hier eine Megachance sehe.

Bei deiner Meinung zu ROK gehe ich davon aus, dass du nicht investieren wirst. dann gibt es ja sicherlich auch bald keinen Grund mehr für dich hier zu schreiben, oder?

Jeder entscheidet selber.  

28.06.12 12:12

1056 Postings, 4940 Tage LimminIch denke

zu bestimmten Fragen kann man keine definitive Antwort geben. Ich schlage vor, wir fassen offene, sinnvolle Fragen zu einem Fragenkatalog zusammen und lassen es von ROK beantworten.  

28.06.12 14:48

1421 Postings, 5338 Tage Luigi2001jetzt kommt erste Bewegung rein?

28.06.12 14:50
1

140 Postings, 4998 Tage USjetSag mal Bernd,

kannst du nicht mal andere Meinungen zulassen? Immer wieder dieses eingeschnappte "muss ja jeder selber wissen"...fehlt nur noch "Jeder der sich damit beschäftigt hat...". Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dem man den Lolli weggenommen hat.

Hamburgspoo hat sich damit offensichtlich sehr wohl beschäftigt. Wer braucht denn bitte Babelbar? Es gibt den Google-Übersetzer, der ist von jedem Computer und Smartphone zugänglich ist.

Wie kann man eine Firma nur immer so loben, obwohl man selber noch gar keinen Beweis für deren (zukünftigen) Erfolg hat?

Und auch was Stickelmann heute schrieb, trifft es sehr gut. Wo sind denn die innovativen Produkte, die in China vertrieben werden sollen? Da ist Schund, den man sich auch im Fernsehen auf Homeshopping Europe andrehen lassen kann.

Und mal ganz nebenbei: Das Umweltbewusstsein der Chinesen ist, auch in den oberen Schichten, so gering, dass man es mit dem Deutschland der 50er Jahre vergleichen kann, als alles im Auf- und Umbruch war, aber sich niemand um die Umwelt gekümmert hat. Natürlich wird es den einen oder anderen geben, der sich für umweltfreundliche Produkte interessiert, aber ich halte es für falsch, ständig China als DEN Markt weltweit zu betrachten. Klar gibt es hier nach wie vor Wachstum, aber irgendwann ist auch das vorbei und Ökoprodukte stehen mal ganz, ganz weit unten auf der Prioritätenliste eines Chinesen. Der will den wachsenden Wohlstand genießen.

28.06.12 15:29
1

3592 Postings, 5156 Tage traderberndUSjet

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn ich schreibe "jeder muss selber wissen was er tut" meine ich damit, das ich meine Meinung, die ich hier poste nicht als Aufforderung zu Käufen oder Verkäufen missverstanden haben möchte.

Und natürlich kann ich ander Meinungen zulasssen, ich habe nur ein Problem damit wenn von Pommesbude, Shampoobude und Lemmingen geschrieben wird.
Und ich habe ein Problem damit wenn persönliche Meinungen als Tatsachen verkauft werden.

Wie genau die Zukunft von ROK aussehen wird, weiß doch niemand hier. Jeder kennt nur die offiziellen Statements und manchmal findet man durch Suchen noch einige interessante zusätzliche Infos. Auf Basis dieser Informationen bildet sich dann jeder seine eigene Meinung.

Außerdem darf ich mich natürlich fragen warum immer die gleiche Gruppe von Usern sich auf Basis der Information gegen ein Investment entschieden, was ja völlig in Ordnung ist, aber dann hier seit Monaten weiter ihre negative Meinung äußern und sich gegenseitig gut bewerten.

Welche Absicht steckt dahinter? Oder ist es pure Langeweile? Oder Enttäuschung? Oder eventuell doch knallharte finanzielle Interessen für die jedes Mittel recht ist?

Ist es Zufall das mit jeder guten News und mit jedem positiven Kursauschlag sofort seitenweise eine negative Meinung geäußert wird?

Egal welcher Meinung man ist, ob positiv oder negativ, die nächsten Wochen werden zeigen wohin der Kurs geht.  

28.06.12 15:32

209 Postings, 5109 Tage stickelmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 23:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.

28.06.12 15:38

1056 Postings, 4940 Tage LimminJuhu

es ist wieder soweit, Stichelzeit! :)  

28.06.12 15:51

140 Postings, 4998 Tage USjet@ Bernd

Also um ehrlich zu sein, war ich der Aktie gegenüber recht positiv eingestellt. Nach und nach kommen mir aber immer mehr Zweifel und die werde ich hier auch weiterhin äußern. Sollte ROK allerdings in nächster Zeit mal etwas wirklich Sinnvolles auf die Beine stellen, hätte ich absolut kein Problem damit, mich positiv zu äußern.

Mein EK liegt momentan bei .045 und ich bin im wirklich niedrigen vierstelligen Bereich investiert, von daher gerate ich nicht in Panik, aber du musst zugeben, dass du dir das auch anders vorgestellt hast (siehe Postings der vergangenen paar Monate). Ich mir übrigens auch ;-)

Gruß,

USjet

28.06.12 15:55
1

32 Postings, 4856 Tage SilberTimdie Ruhe vor dem Sturm...

...wer jetzt nicht aufspringt verpasst den Zug.
Letzte Woche hat jmd. mit aller Macht über 1 Mio Aktien gekauft, und damit den Kurs kurz über 0,042€ erhöht...
Niemand kauft mit aller Macht solch eine große Menge ohne über Infos zu verfügen.

Ganz entspannt abwarten, ich denke der Juli wird ein richtiger ROK-Goldmonat.  

28.06.12 15:58

1252 Postings, 7143 Tage DR.Carreschaun mer mal.

Teil liegen lassen und nicht jeden Tag den Kurs anschauen.  

28.06.12 15:59
vielleicht wirst Du bald froh sein mit dem Ausdruck Shampoo-Bude. Klingt auf jeden Fall besser als Abzocke, oder?  

28.06.12 16:02

3592 Postings, 5156 Tage traderberndUSjet

So kann man doch diskutieren und das meine ich jetzt nicht oberlehrerhaft. :-)

Natürlich hatte ich mir das auch anders vorgestellt, keine Frage.

Insgesamt hat sich der Kurs entgegengesetzt dem Newsflow entwickelt und meiner Meinung nach hat das mehrer Ursachen. Der Wechsel in den Entry Standard und der noch nicht vorhandene Prospekt sind bestimmt eine Ursache. Dann ist der Markt insgesamt sehr unsicher was eine weitere Ursache sein kann.
Und dann gibt es einen fallenden Kurs der ja nicht unbedingt zum Investieren reizt.
Diese Mischung war natürlich auch perfekte Munition für Basher, die jede Chance genutzt haben.

Grundsätzlich gab es aber keine einzige negative News oder Info von ROK, die so einen negativen Kursverlauf rechtfertigen, es gab nur positive Infos.

Dann kommt noch dazu das ROK eine Holding ist, also nicht nur ein einziges Produkt hat, was sofort greifbar ist.  

28.06.12 16:32

3667 Postings, 4892 Tage Monaco1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

28.06.12 16:40

101 Postings, 4880 Tage buenarentamonaco1

Ich glaub Du solltest Dich erst informieren.

Rok bedeutet hier : South Korea (the Republic of Korea or ROK)  

28.06.12 16:41

3667 Postings, 4892 Tage Monaco1Buenarenta -Danke-

ich habe es schon gemeldet, einfach zu voreilig gewesen !  

28.06.12 17:06

366 Postings, 5283 Tage Detlef Langenhagenmonaco

Ich hab auch noch einen sozusagen FYI

http://de.wikipedia.org/wiki/Rok

28.06.12 17:11

386 Postings, 5857 Tage Larsemann74Was für ein Tag.....

der China-Mann und die China-Frau haben nun endlich die Gelegenheit via Enter-Taste ein Stück Konsumfreiheit des Westens genießen zu können...
Nur, und da gebe ich denen, ich nenne sie mal Bedenkenträgern (den Ausdruck Basher mag ich persönlich nicht), recht die auf das Sortiment nicht gerade begeistert reagiert haben. Da kann sicherlich auch was in die Hose gehen.. Wenn ich an die Wendezeit denke, da wurden westliche Konsumgüter gen Osten verfrachtet und massenhaft gekauft- vornehmlich weil sie Westprodukte waren...nur damals handelte es sich um  Produkte des täglichen Bedarfs und genau hier ist JPselect meiner Meinung nach zu dünn aufgestellt, wenn man sich das Warenportal mal anschaut.....
Ansonsten sitze ich meinen EK von 0,13 aus.....  

28.06.12 17:12
1

386 Postings, 5857 Tage Larsemann74Pst....

und nich immer so auf unseren Pater Detlef eindreschen, der hat mit seinem EK genauso viel zu kämpfen wie ich......  

28.06.12 17:20
1

3592 Postings, 5156 Tage traderberndAber gerad gibt es doch gute Möglichkeiten

den EK zu verbilligen.

Oder wartet ihr noch ab?  

28.06.12 17:46

84 Postings, 4928 Tage controller007Ja.........

......es soll auch zwischenzeitlich einige geben, die auf die Tricks von "Zockern" nicht mehr reinfallen !!!

28.06.12 17:51
1

140 Postings, 5296 Tage bluemedzum thema mobil tv und rok tv

also es wurde heute ja ausdrücklich gesagt das nichts im internet über den vertrieb in Südamerika zu finden ist.

Nur mal so als info ist der dienst withe-label.

und dazu noch folgender link:

http://nextvlatam.com/index.php/3-mobile-tv/...vice-hits-500000-subs/

ich bin mir im klaren das der dienst der in der news genannt wird nicht von rok ist. ich hab mich beim ir-team von rok informiert.

Mail:

Dear Mr XXX,

The apps listed are by us yes.

America Movils mobile Tv  is branded Ideas TV in all countries they operate in, including Brazil. We are  contracted to provide the mobile TV platform for 13 of their countries but this  does not include Brazil presently, due to an incumbent provider being in place  when we signed the agreement.  

Regards

ROK IR Team

aber der link gibt einen ungefähren einblick was daraus werden kann! Mir ist nur nicht ganz geheuer dass der dienst in barsilien fast gleich heißt, kostet und aufgebaut ist.

Rok tv kann man auch ausehalb von uk benutzen.(nur ob das legal ist weiss ich nicht, da man bei der installation bestätigt einen wohnsitz in uk zu haben und dort die tv-steuer zu zahlen.)

Alle apps im überblick:

http://appworld.blackberry.com/webstore/vendor/1933/?lang=en

Naja, viele offene Fragen!

zum thema wiso sie an die börse gingen und nicht einfach mit ihrem geld das unternehmen aufbauen kann ich nur John Paul Jones DeJoria zietieren :

"Success unshared is failure"

lg. bluemed

28.06.12 18:07

140 Postings, 5296 Tage bluemedNachschlag

http://www.ideastelcel.com/lleva_video_ideastv.html?idMenu=360

naja mit babelbar versteht man auch spanisch!

lg bluemed

28.06.12 18:10

513 Postings, 5300 Tage socke777@all

uppsss !

Brief 0,025
Schade das ich nicht flüssig bin :-(  

28.06.12 19:00

140 Postings, 5296 Tage bluemedund noch ein paar links

http://www.ideasclaro.com.do/ideastv/ (Dominican Republic)

Soccer alert:

Tigo Ghana : http://www.tigo.sl/livescore.php

Maxis Malaysia : http://202.9.101.235/maxissportszone/football.asp?ser=football (easy alerts oben links)

usw. (achtung angaben ohne gewähr)

bin jetzt zu faul alles rauszusuchen man müsste das ir team anschreiben und von ihnen sich die ganzen links schicken lassen.

lg bluemed!

und nicht traurig sein wenn sich heute abend 2006 wiederholt!

28.06.12 20:12

4108 Postings, 4916 Tage Micha19803:0 für Deutschland

Seite: 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben