Toll dein Kommentar, steckt ein bisschen was dahinter. Das du dich ordentlich informiert hast glaube ich aber nicht! Alleine Infos ueber die Security Sparte kann man einfach finden selbst in den News von Rok. Also wieso hast du denn keine Infos dazu ... Naja informiere dich mal weiter! Das es hier nicht mehr grosartig weit runter geht ist denke ich jedem klar. Eine halbe Mio shares zum kauf bei 0.005 is einfach nur laecherlich ich koennte auch eine noch tiefer reinstellen um andere zum verkauf zu bewegen. Wer auf sowas reinfaellt sollte nicht mit Aktien handeln ... Naja ich hoffe das du nicht nur zum Zok hier bist (scheint leider nicht so) . Man sollte einer Firma die sich gerade entwickelt doch Zeit geben. Was wird passieren? Wir werden die Zahlen im September sehen wir werden das Wpp sehen. Zu den Zahlen alles werden schreien ahhhhhh die haben Verluste und sind im Minus bla bla bla .... Das die Umsatzziele vielliecht erreicht werden und so gar hoere sind interessiert dann keinen mehr ... Das eine Firma die andere Firmen kauft und das normal ist und nicht gleich 100 mio Umsatz macht, solte den Leuten schon bewusst sein. Ich rechne mit Verlsuten (durch investitionen) und einen sehr guten Umsatz der fuer den Start der Firma mehr als gut sein wird. Also les dir mal alles vernuenftig durch denn du hast ein MENGE NEWS aufzuholen. Gruss und viel Glueck an die langfristig investierten! Und den Zockern das sie schnellst moeglich verkaufen und sich aergern wenn es weiter hoch geht. Warum sage ich das?? Weil ich noch keinen einzigen Anhaltspunkt gefunden hab der mich auch nur annaehrend zum nachdenken gezwungen hat. Es ist einfach zu serioes! |