Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 267 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4693226
davon Heute: 666
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 2754   

27.06.12 11:15

386 Postings, 5856 Tage Larsemann74oosd

Deinen Aussagen folgend müsste ein Wechsel in den entry standard lediglich "HEISSE LUFT" gesesen sein. Wie lange kann sich dann deiner Meinung ROK PLC noch halten?  

27.06.12 11:18

1056 Postings, 4939 Tage LimminOOSD

dein Bashversuch, Behauptung, wie auch immer - passt leider gar nicht zu ROK Stars PLC. Du weißt bestimmt dass ROK Stars die gleichen Gründer, etc. wie ROK Global hat. ROK Stars war lange Zeit im einstelligen Centbereich und nun bei 1,60 €!  

27.06.12 11:21

200 Postings, 5075 Tage dachsbauOOSD

LOS LASS UNS ZOCKEN! DER WERT IST HEISS! GRUß

27.06.12 11:25
3

12950 Postings, 6595 Tage kostoleniMein Börsenberater Ingo Zamperoni meint,

ROK global halten. Die würden noch marschieren. Ich bleib dabei.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

27.06.12 11:40
3

386 Postings, 5856 Tage Larsemann74Puh

ROK steckte letztes Jahr im gleichen Kursdilemma. Wie auch immer, ich denke man kann erkennen welchen Weg der Kurs nehmen kann (siehe ROK Stars). Normalerweise ist es so, dass Fortschritte vom Kursverlauf belohnt werden. Das können wir bei ROK Global leider nicht behaupten. Die beste Absicherung gegen schwankende Kurse und Kursmanipulationen wie hier, sind eine gesunde Unternehmensbasis. Ein Anhaltspunkt hierfür sollten die nächsten Zahlen liefern. Sollte es sich bis jetzt um mind. 100.000 Nutzer bei ROK TV handeln, ist das meiner Meinung nach ein guter Anfang. Wenn man die Benutzerzahl steigern kann, und das sollte bei den Abschlüssen in Afrika, Südamerika etc. nicht das Problem sein, könnte die Story ein Erfolg werden. In den nächsten Wochen starten die Olympischen Spiele in London, dass könnte nochmal einen Hype auslösen.
ZU JP Selects:
Der Start in China steht unmittelbar bevor. Die Anzahl der Internetnutzer liegt bei annähernd 200 Mio Usern, Tendenz steigend. Das bedeutet, dass nicht mal 20% der Chinesen über einen Internetzugang verfügen. Die jährlichen Zuwachsraten hingegen liegen im zweistelligen Bereich. Demnach haben in den nächsten 3 Jahren mehr Chinesen einen Internetzugang wie Europa Einwohner hat und ein Potenzial von ca. 1 Mrd Menschen liegt noch im Dornröschenschlaf.

Ich schaue mir die Entwicklung entspannt an. Eine  China-Bilanz in einigen Monaten sollte ein erster Wegweiser sein.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute wie De Joria ihren Namen für eine Abzocke hergeben, die haben quasi alles erreicht. Denen geht es um Anerkennung und die hat einen hohen Stellenwert bei den oberen Zehntausend. Die lassen sich weder vorführen noch durch irgendwelche Geschäfte ans Bein pinkeln.

Bezüglich der Umsatzziele lasse ich mich mal überraschen.... ich bin da in konservativer Erwartungshaltung.  

27.06.12 11:44
1

4108 Postings, 4915 Tage Micha1980Dachsbau und ossd ...

...was wollt ihr hier? Erstens ist rok nicht zum zocken da bzw. Zeigt euch der Deckler wie er mit euch spielt und zweitens ist wohl klar das rok Geld verdient !!! Vielleicht sollten sich die unerfahrenen mal Infos holen. Rok Security verkauft, arbeitet sogar mit der britischen Polizei zusammen, rok tv nimmt Geld ein, babebar hat werbekosten Einnahmen, jp select hat volle Einnahmen ab morgen wohl noch mehr wegen China, rok alert Soccer hat volle Einnahmen usw. Also ich versteh nicht wie man hier noch darüber diskutieren kann ob rok einnahmen hat oder nicht !!!

Gruß Micha  

27.06.12 12:32
1

200 Postings, 5075 Tage dachsbau@all

mit OOSD zocken ist geil, es gibt nix schöneres!

27.06.12 15:53

140 Postings, 4997 Tage USjetOOSD und Dachsilein

werden wohl ein und dieselbe Person sein...

27.06.12 17:39

306 Postings, 4807 Tage HamburgspookMuss jetzt mal sein

Moin

Nach soviel Mist und losen Behauptungen musste ich mich jetzt hier anmelden,
dass kann man so einfach nicht stehen lassen.
Ich lese schon eine Weile mit, bin unter gleichem Nick im grünen Forum angemeldet.
Jetzt kommt gleich bestimmt der ist ja erst seit kurzem angemeldet usw.
KJa klar, irgendwann muss man sich ja anmelden.

Kurz zu mir, komme aus HH, Trade schon einige Zeit und arbeite seit 12 Jahren in der Onlinebranche. Ich bin noch nicht investiert, hab also auch keinen Frust wie manch anderer hier, überlege aber für einen Zock oder die Promille Chance das es doch eine heiße Kiste wird einzusteigen.

Bevor ich meinen Senf zugeben sollten sich vielleicht mal ein paar Leute das durchlesen.

10 month Ended 31.03.2011 Gross Profit 70.551 Pounds

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://ebookbrowse.com/...port-group-accounts-31-03-11-pdf-d288179633

Nun mal zu ein paar Argumenten hier:

Rok TV hat 100.000 Nutzer die bezahlen. Wo steht das ? Und vor allem was Sie bezahlen. Keine Ausflüchte jetzt, Butter bei die Fische.
Bitte um Antworten, der Kollege aus dem anderen Forum hat auch nur Behauptungen aufgestellt und auch rein gar nichts nachweisen können.
Was ich gefunden habe ist. ROK TV wurde 100.000 mal runtergeladen, nichts über Payments oder ähnlichem. ROK TV ist nur in UK nutzbar, alles klar ?????

Babelbar.com

Wer braucht das ? Mit ein wenig Recherche kann man feststellen das es sich schon 19 Nutzer installiert haben und ein paar Fatzebook Nutzer auf den Gefällt mir Button gedrückt haben. Jetzt möchte ich mal gerne Wissen wie dort Werbeinnahmen generiert werden sollen ? Klärt mich auf.

JP Selcts
Hier mal anschauen was für eine Bedeutung JP Selects hat.
http://www.alexa.com/siteinfo/jpselects.com#

Umsatzzahlen kennen wir nicht und die Produkte, naja, ich weiß nicht wer sich mal angemeldet hat und sich den Kram mal angeschaut hat. Gymnastikmatten etc.
Hier wird bestimmt Umsatz generiert, wie viel weiß keiner. Zalando kennen bestimmt alle oder ? Die sind auch noch nicht Cash Flow positiv.....wie lange sind Sie am Markt ? 4-5 Jahre ? Der Deal mit Xiu könnte vielleicht etwas werden, wie der genau aussieht weiß man nicht.
Die Liste kann man mit den Produkten auf der HP endlos fortsetzen. Im Media Bereich habe ich bisher nichts gefunden, was hier Umsatz im hohen 1 oder zweistelligen Millionenbereich bringen soll.

Bei der Security Software kenne ich mich nicht aus, hier tappen wir aber auch weitestgehend im dunkeln.

Was mich trotzdem zu einem kleinen Zock bewegen könnte. Viel tiefer kann es ja nicht gehen und der Verlust wäre mir den Zock Wert, falls hier doch noch irgendwo ein Produkt auftaucht welches funzt und ein paar 100 % drin sind. Ach so und im Daytrading 40 % wie vor einigen Tagen sind auch nicht das schlechteste.

Man sollte sich aber auch der Gefahr des Delistings bewusst werden...
Ähm und einem John P. D. ist das meiner Meinung so etwas von egal was seinen Ruf angeht, lest mal seinen Lebenslauf. So what bin gespannt was aus dem Teil wird.

Wichtiger ist morgen erst mal Spaghetti in den Nudeltopf zu hauen. :-)
Allen viel Erfolg !  

27.06.12 19:10
3

145 Postings, 5112 Tage Fact@Hamburgspook

Toll dein Kommentar, steckt ein bisschen was dahinter. Das du dich ordentlich informiert hast glaube ich aber nicht! Alleine Infos ueber die Security Sparte kann man einfach finden selbst in den News von Rok.  Also wieso hast du denn keine Infos dazu ...
Naja informiere dich mal weiter!

Das es hier nicht mehr grosartig weit runter geht ist denke ich jedem klar. Eine halbe Mio shares zum kauf bei 0.005 is einfach nur laecherlich ich koennte auch eine noch tiefer reinstellen um andere zum verkauf zu bewegen. Wer auf sowas reinfaellt sollte nicht mit Aktien handeln ...

Naja ich hoffe das du nicht nur zum Zok hier bist (scheint leider nicht so) . Man sollte einer Firma die sich gerade entwickelt doch Zeit geben.

Was wird passieren?

Wir werden die Zahlen im September sehen wir werden das Wpp sehen.

Zu den Zahlen alles werden schreien ahhhhhh die haben Verluste und sind im Minus bla bla bla ....

Das die Umsatzziele vielliecht erreicht werden und so gar hoere sind interessiert dann keinen mehr ...

Das eine Firma die andere Firmen kauft und das normal ist und nicht gleich 100 mio Umsatz macht, solte den Leuten schon bewusst sein.

Ich rechne mit Verlsuten (durch investitionen) und einen sehr guten Umsatz der fuer den Start der Firma
mehr als gut sein wird.

Also les dir mal alles vernuenftig durch denn du hast ein MENGE NEWS aufzuholen.

Gruss und viel Glueck an die langfristig investierten! Und den Zockern das sie schnellst moeglich verkaufen und sich aergern wenn es weiter hoch geht.
Warum sage ich das??

Weil ich noch keinen einzigen Anhaltspunkt gefunden hab der mich auch nur annaehrend zum nachdenken gezwungen hat. Es ist einfach zu serioes!

27.06.12 20:34

366 Postings, 5282 Tage Detlef LangenhagenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 23:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

27.06.12 21:12
3

840 Postings, 4820 Tage Hollex@Detlef

Von dir hat man in den letzten Wochen Blödsinn gelesen nicht von Fact!!!!  

27.06.12 21:16

145 Postings, 5112 Tage Fact??

@ Hollex Danke!

@ Detlef lass mich doch mal wissen was ich Bloedsinniges geschrieben hab!? Bin gespannt was du zu sagen/schreiben hast.

27.06.12 21:36
2

513 Postings, 5299 Tage socke777Detlef Lange

Dann kommt nämlich das delisting...

Was bist denn du für einer ?

27.06.12 21:39
1

1056 Postings, 4939 Tage LimminDetlef eben...

27.06.12 21:39
lies den Mist doch selber nochmal durch.
Frau Holle :  Ich schreibe seit Wochen, dass nix hinter dieser Bude steckt und dass der kurs weiter fallen wird. Bis jetzt hab ich recht gehabt, oder etwa nicht?  

27.06.12 21:41
ein Realist.
Mal schauen, ob du in 3 monaten noch lachst.  

27.06.12 21:43
2

840 Postings, 4820 Tage Hollex@ Detlef Lange

lol du bist ja echt ein ganz lustiger ;)...ist morgen nicht Schule?  

27.06.12 21:50

366 Postings, 5282 Tage Detlef LangenhagenHollex

würde Dir vielleicht auch nicht schaden.

Was erwartet ihr denn hier? Die Bude bringt nur Schrott auf den Markt. Nix, was es nicht schon tausendfach gibt.

Stupid german money wird immer wieder gern genommen  

27.06.12 21:52

840 Postings, 4820 Tage Hollex@Detlef Lange

und du bist nur hier um uns vor dem Untergang zu retten oder wie muss ich das verstehen?  

27.06.12 21:58
1

105 Postings, 7098 Tage U300372Hallo zusammen

Ich bin der Meinung das dieses Unternehmen und somit die Altie eine gute Zukunft haben. Die Geschäftsfelder sind höchst interessant. Am meisten Mut macht, daß der Mitbegründer De Joria ist. Der Mann ist vom Obdachlosen zum 4,2 fachen Milliadär durch fleiß, Ideenreichtum und vor allem mit den richtigen Riecher fürs buiseness avanciert. Ich denke, daß er alles tun wird um die Company auf Vordermann zu bringen. Er hat einen super Ruf zuverlieren und will sich mit Sicherheit nicht lächerlich machen vor aller Welt. Ich bin gespannt auf die Zahlen und habe mir in den letzten Tagen einige Aktien ins Depot gelegt.  

27.06.12 21:59

366 Postings, 5282 Tage Detlef Langenhagenhollex

27.06.12 22:02
1

840 Postings, 4820 Tage Hollex@Detlef Lange

ohh Danke Detlef, dann werde ich jetzt mal meine Stücke verkaufen....bitte schicke mir deine Adresse damit ich mich nochmmal bei dir bedanken kann!!

Danke Detlef du bist ein Held^^  

27.06.12 22:07
5

3592 Postings, 5155 Tage traderberndPater Detlev aus Langenhagen

soll sich doch endlich mal für einen Wert entscheiden von dem er so überzeugt ist, dass er dort investiert. Dann kann er uns seine Entscheidung mitteilen.

In Rok wird er wohl nicht investieren, das haben wir ja alle inzwischen gelernt.

Mir stellt sich immer noch die Frage, was macht er eigentlich hier? Es gibt doch mindestens 1000 andere Aktien von denen er auch nicht überzeugt ist, aber warum schreibt er nur hier?

Diese Frage gilt natürlich auch für alle anderen Experten, die hier immer wieder auftauchen, aber nur hier.

Die Frage ist leicht beantwortet. Das Potential was in Rok steckt haben sie schon längst erkannt, sie wollen nur so billig wie möglich kaufen um ihr Risiko zu minimieren.

Der Kursverlauf gefällt mir auch nicht, darüber muss man nicht diskutieren, aber das ist Vergangenheit. Ein Aktieninvest ist aber ist immer auf die Zukunft ausgerichtet und darum geht es.

Euch allen noch einen schönen Abend. :-)  

27.06.12 22:20

4108 Postings, 4915 Tage Micha1980...Detlef

... Mich interessiert ja immer noch wie tief er bashen will um hier einzusteigen, sonst versteh ich seinen Sinn hier nicht ?! Na ja aber dummbashen kann er ja !!!

Gruß Micha  

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben