Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 268 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4693226
davon Heute: 666
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 2754   

27.06.12 22:36
2

840 Postings, 4820 Tage Hollex@all

leute das ist doch klar das Detlef Lange den Kurs bashen will und wenn er einsteigt dann taucht ein neuer Nick auf und dann heisst es Rok los leute kaufen!!

So und mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen/schreiben....

Gute Nacht @all  

28.06.12 07:18
1

209 Postings, 5108 Tage stickelmannLet´s ROK China!

Das globale Imperium wird nun zuschlagen und im Reich der Mitte eine Verkaufsplattform für nachhaltige Produkte, natürlich, ökologisch und sozial fair, installieren. Ohne jeden Zweifel wird der gemeine Chinese angesichts dieser außergewöhnlichen Artikel, die Notwendigkeit erkennen, sein Leben neu zu definieren, mindestens aber seine Konsumgewohnheiten grundlegend zu ändern.

Es lohnt sich deshalb, die Produkte, die zur Zeit im virtuellen Kaufhaus angeboten werden, auf ihre Chinatauglichkeit zu untersuchen. Das Ergebnis ist einfach sensationell, nur ganz wenige Marketingstrategen dieser Welt dürften in der Lage sein, auf so vielfältige und doch subtile Weise einen Multimilliardenmarkt zu erschließen, denn es ist wirklich für jeden Chinesen, unabhängig von seiner wirtschaftlichen Potenz, etwas dabei.

Es ist eine Binsenweisheit: Jeder Chinese trinkt unendlich viel Tee, aber er kennt nur langweilige Sorten aus seiner Heimat wie „Pi Lo Chun“ (was „smaragdgrüne Spirale des Frühlings“ bedeutet), neue Geschmackserlebnisse drängen sich förmlich auf, zum Beispiel Mrs. McCartney's Earl Grey with Italian Bergamot (20 Teebeutel für 7,60 $).

Chinesen sind unermüdliche Arbeiter. Einstmals haben sie als Maurer angefangen, inzwischen produzieren sie alles, was die Langnasen für ihren Konsumrausch benötigen und erobern ganz nebenbei sogar den Weltraum. Grundvoraussetzungen für eine hohe Leistungsbereitschaft sind bekanntlich gesunder Schlaf und eine bewußte Ernährung. Für totale Entspannung und perfekte Regeneration empfiehlt sich ein spezielles Kopfkissen mit dem Namen „PILLO1“ ($199.00), obwohl die große Lösung, ein komplettes Nachtlager (Lotus Sleep System - Latex Mattress Queen, $2500.00) für beide Seiten besser wäre.

Sehr speziell sind die Ernährungsgewohnheiten im Reich der Mitte; es gibt kaum ein Tier, das sein Leben nicht im siedenden Öl irgendeines Wok beschließt, andererseits quellen die ersten Chinesen auf wie viele Langnasen nach dem Genuß ihres geliebten junk foods. Eine ausgewogene Ernährung und Entgiftung des Körpers beginnt mit „Moringa Protein+Antioxidants Superfood“ (4oz für $39.99), einem Pulver, das man seinem Essen beimischen kann. Oder man entscheidet sich gleich für ein ganz neues Körpergefühl innerhalb einer Woche mit „Seven Days“ ($267.00), eine Kuranwendung mit den Komponenten Saft, Tee (!) und Salz.

Ständige Erreichbarkeit ist eine zwingende Bedingung für beruflichen Erfolg, deshalb telefoniert der moderne Chinese mobil, für sein smartphone gibt es nun ein feines hölzernes Etui (Vers iPhone 3g/3GS Shellcase, $39.99). Wer noch traditionell kommuniziert, findet im Sortiment ein Bündel Bleistifte (Stick Pencils, $15.00), wie sie in aufstrebenden Ländern den Touristen auf Märkten und Straßen für wenig Geld angeboten werden. Aber auch der Wanderarbeiter wird von dem neuen Angebot profitieren, denn er findet endlich ein Mittel, um seine qualmenden Schuhe wirkungsvoll zu entlüften: „Shoe Deodorizer“, basierend auf aus Bambus (!) gewonnener Holzkohle, das Paar für $9.95. Wenn das kein megaseller wird...

Viel Arbeit ermöglicht dann auch einen gewissen Luxus. Man kauft Dinge, die man nicht wirklich braucht, wie zum Beispiel eine vergoldete CD; im Angebot ist unter anderem „Bryan Adams "Cuts Like A Knife" 24K Gold CD“ für $29.99. Im großzügigen Wohnzimmer findet sich bestimmt noch ein Platz für eine „Tillandsias – Giant“ ($100.00) und für die kahlen Wände gibt es Kunst wie „THE TREE #2“ ($8000.00).

Chinesen lieben Kinder und die wenigen, die sie haben sollen, bekommen dafür umso mehr Aufmerksamkeit. Im Sortiment sind zum Beispiel von der FDA geprüfte Trinksauger (Silicone Nipples, zwei Stück für $7.99) und eine Babywundernahrung (NurturMe Dried Organic Baby Food $39.99). Für die diskrete natürliche Fütterung des Nachwuchses in der Öffentlichkeit gibt es das sechsfach ausgezeichnete „San Diego Bebe TWIN Deluxe Nursing Pillow“ ($69.99), in einer Variante auch für das (chinesische) Einzelkind erhältlich.

Wer lieber seinem Hund etwas Gutes will, bevor dieser verspeist wird, findet für seinen Liebling „Tea Tree Shampoo“ (473,2 ml) für $11.95.

Und wem das alles zu aufregend, zu westlich und zu merkwürdig erscheint, der schließt sich einfach der Yoga-Gruppe an. Die „One Year Unlimited Membership“ kostet nur $89.95.

Wir sehen also, es ist ein ganz außergewöhnliches Angebot in diesem virtuellen Warenhaus, ohne Frage wird mit dem heutigen Tage Wirtschaftsgeschichte geschrieben: ein Multimilliardenmarkt wird angestochen, Umsätze und Gewinne werden sprudeln, wie es bisher auf diesem Planeten niemand erlebt hat, eine lange siechende Aktie wird in der Folge explodieren und einige mutige Kleinaktionäre werden, was sie sich so sehnlich gewünscht haben: Sie haben es immer gewußt, sie sind erfolgreiche Co-Unternehmer, sie werden Millionäre!

Einziger Unsicherheitsfaktor in diesem Szenario bleibt die Firma JP Selects AG, eine seit dem 12. April 2011 in Bern registrierte Aktiengesellschaft. Sie „bezweckt weltweite Vermarktung und Verkauf von ökologisch produzierten Produkten aller Art über das Internet.“

Was bedeutet das für die hoffnungsvollen Aktionäre hier?

In diesem Sinne

Stickelmann

28.06.12 07:55

und sich aergern wenn es weiter hoch geht

Wie meinst Du das genau?

Ich seh hier nur eine Richtung.

28.06.12 08:03

840 Postings, 4820 Tage Hollex@Detlef Lange

da ist der Herr Lange wieder und versucht den ganzen Tag zu bashen :)  

28.06.12 08:27

366 Postings, 5282 Tage Detlef LangenhagenHollex

so Typen wie Dich hab ich hier einige kommen und gehen sehen (Monaco, Murat etc.)

Auch Du wirst merken, dass sich der Wert Deiner Aktien in schöner Regelmässigkeit halbiert.

In diesem Sinne

Pater Detlef  

28.06.12 08:35
2

290 Postings, 5287 Tage zik1@stickelman

Das Ergebnis ist einfach sensationell, nur ganz wenige Marketingstrategen dieser Welt dürften in der Lage sein, auf so vielfältige und doch subtile Weise einen Multimilliardenmarkt zu erschließen, denn es ist wirklich für jeden Chinesen, unabhängig von seiner wirtschaftlichen Potenz, etwas dabei.

na dann vom jeden chinese 1 euro das würde reichen oder?   -)

detlef, als alter basher hast richtigen moment getroffen eventuelles hype  heute zu stoppen. na dann schau ma mal was heutieger tag der einführung aufm chinesischen market dem kurs bringt.  

28.06.12 08:41
2

3592 Postings, 5155 Tage traderberndDetlef Lange

Eins muss man dir lassen, du ziehst dein Bashen konsequent durch und das mit einem unglaublichen Aufwand.

Scheinbar versprichst du dir sehr viel davon, ansonsten würdest du das ja nicht tun denn in keinem anderen Thread engagierst du dich so sehr wie hier.

Der Grund deines Handels wurde ja schon ausgiebig erläutert.  Siehe #6674

Da du ja auch schon sehr lange in diesem Thread bist und inzwischen rgendwie dazu gehörst fände ich es an der Zeit, dass du endlich ehrlich bist.

Hast du inzwischen ROK gekauft, oder hast du es noch vor? Und wenn ja bei welchem Kurs?  

28.06.12 08:51
4

3667 Postings, 4891 Tage Monaco1@Detlef

ich bin noch da :-)  

28.06.12 09:05
Ich habe meinen Einstiegskurs und die Anzahl der Aktien mehrmals kommuniziert. Ich habe auch mehrmals gesagt, dass ich das Ding hier einmal erfolgreich gezockt habe und mich dann bei 19.4 cent wieder eingedeckt habe. (leider)

und ich finde es nicht korrekt, dass Du versuchst, Lemminge in diese Klitsche zu locken, nur dass Du selber halbwegs schadlos aus der Sache rauskommst (was Dir eh nicht gelingen wird)  

28.06.12 09:14
1

1056 Postings, 4939 Tage LimminDetlef

hier sind viele im gleichen Bereich wie du eingestiegen. Du besitzt ROK-Aktien und redest alles was hier über das Unternehmen veröffentlicht wird schlecht. Kann verstehen dass du frustriert bist aber nicht dass durch deine Beiträge die Qualität des Threads leidet. Wir sitzen alle im gleichen Boot und sollten zusammenhalten anstatt gegenseitig auszuspielen!  

28.06.12 09:16
1

3592 Postings, 5155 Tage traderberndDetlev Lange

Zum ersten eint es uns schonmal das du scheinbar noch investiert bist.

Warum du dann aber soviel Energie in dein Bashing steckst musst du mir mal erklären. Bei deiner schlechten Meinung zu ROK hättest du doch längst verkaufen müssen. Stattdessen behältst du deine Shares monatelang und schreibst nur schlecht über dein eigenes Invest? Die Logik musst du mir mal erklären, vor allem da in deinem Posting wieder das typische Bashervokabular (Lemminge, Klitsche) gebraucht wird.

Zum zweiten versuchst du wieder Dinge anders darzustellen als sie sind. Ich locke niemanden in ein Invest sondern schreibe permanent jeder muss selber entscheiden was er tut. Und dabei bleibe ich auch.

Außerdem ist es grundsätzlich eine Unverschämtheit und Frechheit andere User und Investoren hier als Lemminge zu bezeichnen und ein Unternehmen als Klitsche zu diffamieren.  

28.06.12 09:22

366 Postings, 5282 Tage Detlef LangenhagenLimmin

würde ja gerne Gutes berichten
Was ich bis jetzt sehe, ist leider nur viel heisse Luft.
Wenn die wenigstens mal den WpP bringen würden oder sich an einer anständigen Börse listen lasse würden...

Kannst mir doch nicht erzählen, dass das ganze nicht äusserst suspekt ist.
Seit Threadbeginn  -95 %, irgenwann muss man die rosarote Brille einfach mal beiseite legen  

28.06.12 09:27
2

1252 Postings, 7142 Tage DR.CarreDetlef sei nicht so

frustriert, denk positiv, alles wird gut. Und ROK ist wirklich keine Klitsche oder Würstchenbude. Glaub mir der Kursverlauf schmeckt mir auch nicht, aber am Ende wird alles gut. Bis dahin.  

28.06.12 09:31

31878 Postings, 5619 Tage tbhomyVlt. ist ROK...

...nur Dejorias "Spielwiese". Er hat aus einem bestimmten Betrachtungswinkel heraus auch genug Unternehmen erfolgreich verkaufen können bzw. am Laufen.

Habe dergleichen bereits bei vermögenden Mandanten beobachten können. Hätte auch selbst nichts gegen ein komplettes Unternehmen als Spielzeug einzuwenden. Kann man auch gut als Testfeld einsetzen nebenbei...

Nur meine Meinung, nachdem ich einige persönliche Kommentare von DeJoria in verschiedenen Pressemitteilungen der letzten Jahre gelesen habe.  

28.06.12 09:43

3592 Postings, 5155 Tage traderberndVlt. ist ROK

...aber auch ein Unternehmen welches sich noch im Aufbau befindet und wir sind gerade erst am Anfang.

Die ersten wirklichen fakten kommen doch erst noch. Das werden der WpP und die Zahlen sein. Und bei den Zahlen wir die Vorausschau und dann als nächstes das Ergebniss des nächsten Jahres viel spannender sein. Erst dann wird man mit 100 prozentiger Sicherheit wissen ob alles so läuft wie geplant.

Eben ein typisches Start-up Invest mit dem entscheidenden Unterschied, dass die Gründer schon andere  sehr erfolgreiche Unternehmen gegründet haben.

Also ist etwas Geduld gefragt.  

28.06.12 09:47

31878 Postings, 5619 Tage tbhomyGeduld - in der Tat.

Man wird durch die sich immer weiter ausbreitende Schnelllebigkeit in unserer Gesellschaft wirklich immer ungeduldiger.

Dann kommen meist auch die queren Gedanken... ;-)  

28.06.12 09:52
1

2529 Postings, 5421 Tage lunimuc1erst das geschäft und dann

die börse. warum hier dann andersrum? warum bring ich ein unternehmen an die börse, was nix hat ausser ideen. wozu das ganze? das geld

aus dem börsengang benötigen die ja nicht,sind ja reich genug. sowas ist mir leider unerklärlich, was mit diesem börsengang bezweckt werden sollte.

28.06.12 09:52
1

6084 Postings, 5025 Tage DA_BUAIch Frage mich manchmal

was die Leute hier im Forum meinen?

Es is doch so, man informiert sich ausreichend und wägt ab, ob es sich zum spekulieren eignet.
Viele Leute hier wollen den schnellen Euro verdienen und sind enttäuscht wenn es nicht schnell genug geht oder der Kurs abstürtzt.
Habt ihr denn vergessen, dass jeder seines Glückes Schmied ist!
Also wenn es nicht so läuft seit nicht traurig und lernt aus euren Fehlern.
Aber ständig den Kurs schlecht reden oder ihn zu pushen bringt nichts!
Nehmt es nicht so schwer!

Viel Glück allen Investierten.  

28.06.12 10:33
2

306 Postings, 4807 Tage HamburgspookLieber mal sachlich Diskutieren

@DA_BUA

Sehr gut erkannt.

Ich habe mal versucht hier etwas analysierter ran zu gehen und auch drei konkrete Fragen gestellt. Leider hat niemand darauf geantwortet, weil man es nicht erklären kann.
Die letzten 30 Postings waren wieder nur persönliche Anfeindungen untereinander oder Aussagen ohne aussagekräftige Beweise.
Dann nimmt man gerne gleich den Punkt Security Software auf, wo ich selber schon geschrieben habe, dass wir kaum außer 2 große Kunden Einblick haben, wie die Sparte funktioniert und ich mich damit auch nicht beschäftigt habe. Was den Media und Technikbereich angeht kann ich das schon genauer sagen.
Oder möchte es mal jemand erklären ?
@fact, antworte doch mal darauf.
Wie soll man mit babelbar.com Geld verdienen ?
Wie viele Kostenpflichtige Nutzer hat ROK TV, welches nur in UK betrieben wird ?
Wie viele registrierte Mitglieder hat JP Select, darauf hin kann man nämlich durch Kennzahlen ungefähr Abschätzen wie viel Umsatz man mit JP Select macht.
Bei Alexa sieht man ja den jetzigen Stellenwert in den USA.
Wie will man mit ROK Geld verdienen ?
Bin gespannt auf die Antworten.

Hier ist glaube ich der "Wunsch der Vater des Gedanken".

Definition Wunschdenken: "Wunschdenken ist ein intellektueller Vorgang, bei dem die Realität durch ein erwünschtes Ergebnis verdrängt wird. Wunschdenken tritt auch auf, wenn Resultate von Experimenten falsch gedeutet oder zu stark verallgemeinert werden. Beim Wunschdenken ist sprichwörtlich „der Wunsch der Vater des Gedankens“. Oft erweisen sich wissenschaftliche Vorstellungen als Wunschdenken."

Gebt mir Antworten auf die gestellten Fragen und ich akzeptiere jede Meinung. Bisher habe ich keine fundamentale Antworten bekommen. Wüssten wir es ständen wir vom Kurs nicht da wo wir jetzt sind. Nämlich von 1,85 € auf 0,0026 €.  

28.06.12 11:05
1

1448 Postings, 5414 Tage trendsniperHeute

Heute steht die Markteinführung des Portals mit dem Markennamen JP Selects an.

JP Selects wird für die am schnellsten wachsende Online-Plattform der Welt, die ausschließlich Mitgliedern vorbehalten ist, gehalten. Sie fördert umweltfreundliche und nachhaltige Produkte, Marken und Unternehmen über Flash-Verkäufe, einem Online-Marktplatz und Vertriebspartnerschaften.  

28.06.12 11:13
1

105 Postings, 4809 Tage fauntleroy@hamburgspook

ROK TV wird nicht nur in UK vermarktet, wie du schreibst, sondern auch in Süd- und Mittelamerika.

Siehe hierzu auch diese Unternehmensmitteilung vom 14. Dezember 2011.

www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=74

Wie viele Nutzer dieses mobile TV Programm nun aber hat, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

GLTA

28.06.12 11:22

812 Postings, 4953 Tage MC50warum wird den nicht einfach.....

mal ne Anfrage bei der BAFIN oder UKLA bzgl. WpPH zu ROK gestellt, bekommt man
sicherlich eine Antwort. ;-)

Gruß

MC50  

28.06.12 11:28

3592 Postings, 5155 Tage traderberndHamburgspoo

Nur einige kleine Hinweise, die hier auch schon alle veröffentlicht wurden. Und wenn du ernsthaftes Interesse an ROK hast wirst du dir eigentlich alle Fragen selber beantworten können, obwohl deine Fragen ja voll mit Unwahrheiten sind. daher auch gleich der grüne Stern von Detlev Lange. :-)

Zu babelbar.com gibt es in der PR vom 20.06.2012 folgende eindeutige Aussage:
"Babelbar is free to download and free to use and will be funded through advertising in due course."
Das heißt die Einnahmen werden aus Werbung kommen, der Download der Software ist kostenlos. Also ganz normal und Usus, denn so macht das jeder. Facebook ist ja wohl auch kostenlos, oder?

Zu ROK TV ist deine Frage schon falsch, denn es wird nicht nur in UK betrieben, sondern über Partner in vielen Ländern Südamerikas, in Nordamerika, in Teilen Afrikas und Asiens.

http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=54
http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=56
http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=61
http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=64
http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=74
http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=77
http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=84

Für ein Gesamtbild von ROK sollte man sich alle News des letzten Jahres durchlesen. Definitive Zahlen gibt es natürlich noch nicht, die kann es auch noch gar nicht geben, da alle Einnahmequellen erst anlaufen. Die Zahlen im Sptember werden zeigen ob die Richtung stimmt und die Planzahlen erreicht wurden.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.  

28.06.12 11:55

1421 Postings, 5337 Tage Luigi2001News! Und wieder ein Baustein mehr.....

28.06.12 11:56
2

306 Postings, 4807 Tage Hamburgspookbabelbar.com

Dann bleiben wir mal bei babelbar.com

Magst Du es nicht verstehen ?
Die App haben bisher 19 Mitglieder installiert und 14 Mitglieder den gefällt mir Button bei Fatzebook getätigt.

http://www.facebook.com/babelbarinfo

Dafür das eine App so Promotionmäßig angekündigt wird um den Kurs zu beeinflußen ist das ganz schön mager.

Daher die Frage, woher sollen die Werbeinnahmen kommen ? Glaubst Du Facebook oder Google zahlt für so einen Schrott  auch nur irgendetwas. Wenn Du das glaubst, ruf gerne mal Scott W. GF von Facebook De an, der kann Dir das bestimmt erläutern.

Ja natürlich ist Facebook kostenlos, die Finanzieren sich aus Werbeeinnahmen, Kooperationen und Datenverkauf. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Branche, aber das Monetarisierungsmodell dafür möchte ich mal sehen.

Nun zu ROK.TV

http://www.rok.tv/ -> UK ONLY mit TV Licence, fett und breit auf der HP, kannst Du ja mal probieren zu Nutzen..........

http://www.rok.tv/android.html
Und auch Iphone, da steht ausdrücklich nur UK Nutzer, dass ganze mal selber ausprobieren und nicht immer irgendwelchen Pressemitteilungen glauben schenken.
Es gibt Sie für diese Länder aus Deiner Pressemitteilung einfach nicht. Und noch nebenbei 111 Bewertungen für so eine App sind ein Witz. Da kann man mal sehen wie oft Sie genutzt wird. Nee nee Leute, ich bleibe dabei, JP Select kann was werden, aber alles andere ist heiße Luft.

Steht ja auch groß und breit darunter und manche Nutzen das halt schamlos aus:

Safe Harbor Statement: The statements contained herein which are not historical are forward- looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward- looking statements, including, but not limited to, certain delays beyond the company's control with respect to market acceptance of new technologies or products, delays in testing and evaluation of products, and other risks detailed from time to time in the Company's filings.  

Seite: 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben