Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 253 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4687283
davon Heute: 81
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 2754   

16.06.12 11:10

456 Postings, 4914 Tage paddy_buddythat´s life

bei mir ist langsam aber sicher auch der Gedanke da, abzuspringen. ABER, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Zudem sind mir 8K zu viel Verlust...Ich weiß das ich es nicht bereuen werde :-D  

16.06.12 13:21

366 Postings, 5277 Tage Detlef LangenhagenLieber

ein Ende mit Schrecken als ....

Die Pusher werden immer stiller. Man kann das delisting schon förmlich riechen. Naja, vielleicht wird das Ding nochmal auf 10 Cent hochgepusht.
Etwas handfestes ist hier einfach nicht.
Tut mir leid für alle, die hier viel Geld investiert haben. (ausser der Silberfisch natürlich)  

16.06.12 13:35
1

102 Postings, 5013 Tage McHrohhhhhhhhh

wie ich diese Untergangsstimmung vermisst habe. Wenn man das so liest bekommt man ja fast schon Angst und man möchte alles verkaufen.

Jetzt mahlt mal nicht den Teufel an die Wand. Wir wissen doch alle wie schnell das mit den Kursen hier geht....

Früher oder später gehts wieder hoch. Aber jetzt zu verkaufen ist Dummheit PUR.

-Meine Meinung (muss nicht kommentiert werden) -

16.06.12 13:40

4108 Postings, 4910 Tage Micha1980detlef

...welchen Kurs willst du denn haben um hier endlich mit einzusteigen ?! so ein quatsch hab ich seltnes gelesen !!! wieviel handfestes brauchst du denn noch ? vielleicht fragst du mal bei der Firma nach die rok global grad fürn entry Standart fertig macht wieviel handfestes hier hinter steckt bzw. bei der Firma die grad den neuen Finanzbericht fertig macht !!! vielleicht mal darüber  nach gedacht das die "Pusher" bzw. die die an rok glauben kein bock mehr auf son blödes gelabber haben und darum einfach nur still sind ?!!

Gruß Micha  

16.06.12 17:20
1

200 Postings, 5070 Tage dachsbauLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.12 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.

16.06.12 21:38

32 Postings, 5579 Tage carinthiakonzept plausibel

ein ewiger kreislauf !  money sammeln - anderwertig investieren - mit kleinen beträgen pushen - usw. usw. .....

16.06.12 22:15

15675 Postings, 6676 Tage nekroLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.12 10:08
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte melden.

16.06.12 22:56

212 Postings, 4853 Tage moschkopfwow

was für eine eindrückliche korrelation.
da haste deine fakten, traderbernd.  

17.06.12 03:21
wetten, dass Du in 2 Monaten ganz anders redest?  

17.06.12 06:40
4

1056 Postings, 4934 Tage LimminDie letzten Beiträge

sind für die Tonne. Was hat City Windmills mit ROK Global zu tun? Ähnlicher Kursverlauf der letzten Monate und ein, zwei User die sich zufällig für beide Werte interessieren. Wow, wirklich beeindruckend. Jeder der sich wirklich mit ROK beschäftigt kann darüber nur lachen.  

17.06.12 09:46

3484 Postings, 5009 Tage Murat Ozücugluchart

der Kursverlauf sieht ja erschreckend aus! Kann auch eine Chance sein!  

17.06.12 10:00

1056 Postings, 4934 Tage LimminROK ist eine Chance!

Aber nur zweitrangig wegen dem Chart.  

17.06.12 10:13

840 Postings, 4815 Tage Hollexhmm ich frage

mich echt was ist das für ein Kindergarten hier!!!Ich persönlich bin bei 0,04 eingestiegen,ja toll habe bis jetzt ein bissle verloren!!Aber eins ist sicher das Geld was ich hier investiert habe,das habe ich über und für nix eingeplant.Wenn das hier in der Hose geht dann...naja habs versucht!!!Aber eins ist sicher ich würde mich viel mehr ärgern wenn der Kurs bei 10 oder 15 cent wäre und ich hätte verkauft oder erst garnicht investiert!!Trotzdem... nein ich bin mir fast sicher das hier was geht,ob in einem Monat oder in einem Jahr!!Panik und Angst ist ein ganz schlechter Begleiter beim Aktienhandel!!Schönen Sonntag allen  

17.06.12 10:42
5

717 Postings, 5360 Tage MacSteenAlso

Wenn ich das mal z.B. Mit SOM oder IQ INVESTMENT vergleiche....Bei SOM war's ein zock ohne News ohne gar nichts. Bei iq war es reine abzocke...aber man konnte trotzdem Kohle machen ;) wir haben hier News und laufende Geschäfte und Entwicklungen. Ob wir nun eine Stufe höher kommen oder delisted werden....kann keiner zu 100%sagen. Aber ich denke das es mehr positive als negative Vorzeichen gibt( momentan nicht beim Kurs;) ). Guckt euch SOM an....lebt immer noch...bzw ist noch nicht delisted;) jedes Unternehmen und sei es noch so groß, hat mal ganz klein angefangen ( empfehle die Erfolgsgeschichte von Apple zu lesen)...
Wenn wir iq Investment nehmen....Falschmeldungen und pure abzocke...klar jetzt kommen einige stimmen die sagen hier ist auch abzocke. Aber bei iq waren es alles Beteiligungen an irgendetwas...bei rok sind es entwickelte Produkte die man sich angucken kann bzw die in Videos anschauen kann. Und gerade die protect Geschichte ( bei Youtube zu sehen) finde ich äußerst spannend und sinnvoll.
Also geht es hier nicht um virtuelle Beteiligungen oder Produkte, sondern um echte Entwicklungen. Und zum Thema News.
Klar sind es keine tollen News wenn der Vorstand bei nem handtaschenwettbewerb in der jury sitzt. Aber es zeigt, dass die da nicht einfach nur rumsitze und ihr Geld zählen, sondern aktiv sind...man wird halt nicht durch rumsitzen bekannt...wenn man was verkaufen will, muss man in der öffentlichkeit auftreten( jpselect).
Wie auch immer...mit dem kursverlauf bin ic nicht zufrieden...hätte ich das gewusst, hätte ich günstiger einkaufen können;) aber bin trotzdem noch von rok überzeugt.
Soviel zum Sonntag....  

17.06.12 11:24

200 Postings, 5070 Tage dachsbausauerland

ich hoffe mehr Glück zu haben als du mit deinem Wamu Projekt.! Na sitzt du immer noch auf deine 50.000 Stück. Hast nicht viel Glück gehabt damit! 

Angehängte Grafik:
imagescagkjae4.jpg
imagescagkjae4.jpg

17.06.12 11:41
2

502 Postings, 5188 Tage km4900Wort zum Sonntag!

Das was hier in den letzten Monaten von sich gegeben wird, ist in solchen Werten oft gang und gebe.
Es ist alles pure Absicht der Basher/Pusher mit dem Ziel, die Anleger zu verunsichern bzw. in eine Aktie zu drängen. So was nennt man Psychologie.
Diese Leute findet man immer wieder in solchen jungen Werten/Unternehmen, die volatil sind.
Der Pusher ist euphorisch, will die Aktie nach oben treiben, um dann mit Gewinn aus dem Wert auszusteigen. Jede Meldung ist der "Hammer".
Ohne Hintergrundwissen, ohne sich wirklich mit einer Firma beschäftigt zu haben. Einfach schnell Geld machen!

Das Gleiche ist auch für die Kategorie der Basher gültig. Natürlich andersrum. Der will, dass der Wert nach unten geht.Warum die das wollen, kann sich jeder selbst zusammenreimen.
Auch hier ist kein großes Hintergrundwissen notwendig.
Auf explizite Fragen der jeweiligen Threadmitglieder zu sachlichen Inhalten wird entweder nicht eingegangen oder immer wieder nur mit den gleichen Argumenten, welche in gebetsmühlenartigen Wiederholungen hier geschrieben werden. Egal ob begründet oder nicht.

Kommen Meldungen seitens von Firmen werden diese heruntergespielt oder hochgepusht. Beides kann man einfach getrost in eine Schubladen stecken!

Ich möchte sowohl bei der einen als auch bei der anderen Spezies keine Namen nennen, nur ist für mich immer noch amüsant bzw. verwunderlich, dass Pusher plötzlich zu Bashern werden oder andersrum, einer voller Frust seine Aktien mit Verlust verkauft, obwohl er so von dem Wert überzeugt ist!? (es geht halt alles zu langsam, da man ja schnell Millionär geworden wäre).
Dann die vielen Gutmenschen, die nicht in der Aktie (eigene Aussagen) investiert sind und uns jeden Tag vor den bösen Abzockerfirmen warnen.
Oder es tauchen plötzlich Personen wie auf Kommando auf und pushen oder bashen, je wie man gebraucht wird.
Oftmals werden auch in diesen Werten mehrere ID's bzw. Namen benutzt. Ich sage hierbei nicht, dass das auch bei ROK so ist, aber in vielen gleichgelagerten Werten ist das der Fall.

Beide Seiten sind charakterlos. Und das spiegelt auch allgemein die Personen wider, die sich anonym in den Foren oder allgemein in den Weiten des Internets bewegen.

Nochmals an ALLE: Hört nicht auf solche Personen. Setzt euch selbst mit den Werten auseinander. Schreibt selber die Firmen an und macht euch ein eigenes Bild. Seid ihr dann überzeugt, kauft. Wenn nicht, dass lasst es bleiben!

Einen schönen Sonntag

Gruß km4900  

17.06.12 11:41
1

4108 Postings, 4910 Tage Micha1980Dachsbau

...schonmal was von boardmail gehört oder schreibst du uns hier auch gleich rein wenn du aufn wc warst ?! Nene...
Gruß Micha  

17.06.12 12:32

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 08:28
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz.

17.06.12 12:58

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 08:23
Kommentar: Unterstellung - Belege?

17.06.12 14:47

200 Postings, 5070 Tage dachsbauLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 08:15
Kommentar: Off-Topic

17.06.12 15:49
2

1056 Postings, 4934 Tage Limminnekro

Manchmal ist ein bisschen weniger mehr (siehe dein Profilbild)  

17.06.12 15:58

200 Postings, 5070 Tage dachsbaunekro

nekro du bist profi durch und durch. Viele werden dir noch dankbar sein!

Angehängte Grafik:
imagesca21sjhf.jpg
imagesca21sjhf.jpg

17.06.12 16:07
2

4108 Postings, 4910 Tage Micha1980@dachsbau

...wenn er ein Profi wär, wäre er wohl nicht hier !!! jetzt kannst du wieder aus seinen a.... kriechen und dich in deinen city windmills thread verziehen!

wünsche allen anderen einen schönen rest Sonntag und tippe 3:1 für uns ;-)

Gruß Micha  

17.06.12 20:40
2

31878 Postings, 5614 Tage tbhomyNur meine Meinung.

Auszug News zu JP Selects aus 2011, 17.Juni:

...

E:Speaking at the launch party for JP Selects at the Sunset Marquis hotel in  Hollywood, John Paul DeJoria explained 'I believe success unshared is  failure. I want to share my success with good people who sell great  products while promoting a sustainable future and good business practices.'

D:Bei seiner Ansprache auf der Eröffnungsfeier für JP Selects im Sunset
Marquis Hotel in Hollywood erklärte John Paul DeJoria: ‘Ich bin der
Meinung, dass ungeteilter Erfolg ein Versagen darstellt. Ich möchte meinen
Erfolg mit guten Leuten teilen, die großartige Produkte verkaufen und
zugleich eine nachhaltige Zukunft und gute Geschäftspraktiken fördern.’

...

DeJoria hat Zeit, da er Geld hat. Vlt. soll ROK gar kein "Milliarden-Deal-Nachfolger" werden? Wenn man als erfolgreicher Milliardär für sein Unternehmen über einen längeren Zeitraum zahlreiche Deals eintütet, erwartet man dann NULL im Ergebnis? Das einzige, was DeJoria für ROK nicht erkaufen kann, ist der Zeitpunkt des Erfolges... 

Was sagt denn Mr. Dejorias Büro zu seinen Plänen mit ROK? Und zu seiner Timeline? Jmd eine Ahnung?

18.06.12 06:28
1

209 Postings, 5103 Tage stickelmann@2844

Am 26. März 2012. als die Aktie noch bei 0,07 € notierte, schrieb der gottlose Stickelmann:

„Sieben! Das Menetekel ist geschrieben, es wird eine schwere Reise, wohin wird sie führen?“

Es ist, mit Verlaub, eine der wenigen Aussagen in diesem thread, die sich bis zum heutigen Tag bestätigt haben. Nach einer stetigen Talfahrt stehen nun 50% Kursverlust zu Buche. Natürlich zuckte der Kurs auch gelegentlich ins Plus entsprechend der Erregung der Miteigentümer unter dem Eindruck wichtiger Botschaften ihres Unternehmens, stellvertretend sei hier nur die Ankündigung der globalen Vermarktung einer Antifaltencreme genannt…

50% Kursverlust sind nichts anderes als ein Beweis des Mißtrauens gegenüber dem Unternehmen, seiner Strategie, seinen Produkten und den handelnden Personen, die nicht in der Lage zu sein scheinen, das zu tun, was sie zuvor selbst mit Terminierung angekündigt haben und was man von einem ernstzunehmenden Management erwarten darf.

50% Kursverlust sind auch nicht das Ergebnis irgendwelcher Deckelungsaktionen interessierter Kreise. Das ist völliger Blödsinn. Hier wird der Kurs sicher nicht künstlich niedrig gehalten, er ist tatsächlich niedrig. Viel mehr gibt es ein latentes Überangebot an Material, was entweder von den Altaktionären oder aus irgendwelchen Transaktionen wie vermeintlichen Übernahmen oder bargeldloser Verrechnung stammt und einige in die Lage versetzt, auch auf diesem Niveau ihre Anteilsscheinchen mit sattem Gewinn verkaufen zu können; nicht ohne Grund werden die Tage der Nachrichtenverkündung wie zufällig von Umsatzspitzen begleitet.

Abgesehen von der überaus einfallsreichen Selbstvermarktungspropaganda ist das Unternehmen alles andere als auskunftsfreudig, nicht einmal ein Angestellter des möglicherweise vorgesehenen „designated sponsors“ konnte auf Anfrage die aktuelle Anzahl der emittierten Aktien richtig benennen.

Solange das Unternehmen nicht das macht, was zum Überleben zwingend erforderlich ist, sind die Kursperspektiven begrenzt und es gibt nur ein logisches Ziel, welches nicht mit den hier genannten Wunschvorstellungen der pusherbande übereinstimmt. Solche Kurse sind zwar auch erreichbar, aber nur wenn das Unternehmen einen reverse-split durchführt, was interessanterweise von ihm selbst (auf seiner website) nicht einmal ausgeschlossen wird. Zumindest Aktien gibt es genug, so daß danach genügend übrig sein würden.

Möglicherweise wird es auch einen winkeligen Schachzug mit ROK Stars-Aktien geben, der Kurs erscheint noch attraktiv und es wird ja einen Grund haben, daß ein zweites Vehikel aus der Familie am Open Market positioniert ist.

Wesentlich interessanter als die kontinuierliche Erosion des Kurses zu beobachten, ist einen Blick auf die pusherbande zu werfen. Die Akteure verwechseln das permanente Wiederkäuen der Unternehmenspropaganda oder der Ergüsse der Claqueure mit objektiven Argumenten, die für den Kauf dieser Aktie sprechen könnten, sie haben keine Antwort auf einige Fragen und wenn sie nicht mehr weiter wissen und der heimliche Frust an ihrem „Investment“ sie überkommt, zeigen sie auch schon mal ihre wahre Gesinnung. Beispielhaft seien zwei pusher noch hervorgehoben: Der eine läßt ihm unliebsame Beiträge löschen, obwohl er bis jetzt den meisten Unsinn hier verbreitet hat, und es ist durchaus fragwürdig, unter dem Anschein etwas zu wissen, utopische Kursziele hinauszuposaunen, ein anderer betrinkt sich (nach eigenen Angaben) erst und projiziert dann seine dreckigen sexuellen Phantasien auf den Kritiker.

Immerhin entspricht das Niveau solcher Gestalten hervorragend dem Kurs ihrer Aktie.

In diesem Sinne

Stickelmann

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben