Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 251 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4685000
davon Heute: 778
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 2754   

14.06.12 11:40

140 Postings, 4991 Tage USjet@ Bernd

Dann bring doch mal ein paar STICHHALTIGE Fakten auf den Tisch. Und bitte nicht wieder dieses "wer sich mit ROK beschäftigt hat...blabla". Kannst du wirtschaftswissenschaftliche Belege erbringen, warum ROK ein Erfolg wird, bzw. warum du daran glaubst (das ist nicht sarkastisch gemeint). Was hat ROK denn innovatives auf den markt gebracht? Sie sind ein weiterer (sehr kleiner) Player in verschiedenen Märkten und Ihre tollen Sicherheitslösungen werden es auf dem hart umkämpften Markt sehr schwer haben. Das einzige Potential, dass ich sehe besteht momentan nur in dem Vertrieb von Paul Mitchell-Produkten, da die wohl ganz gut laufen.

Anton Schlecker hatte bis vor vier Monaten auch noch 1,4 Mrd. auf dem Konto und war im Endeffekt zu dämlich, die Marke erstarken zu lassen. Wie viel Geld jemand auf dem Konto hat und wie viel Erfahrung diese Person mit in das Daily Business bringt sagt heutzutage leider nichts mehr aus. Und auch die Tatsache, dass jemand ein derartiges Vermögen aufgebaut hat, ist noch lange kein Garant dafür, nur erfolgreiche Unternehmen aus dem Boden zu stampfen.

Über eine erwachsene Antwort würde ich mich freuen (bitte kein "Ich habe es nicht nötig auf diese Frage zu antworten", "Informiere dich selber...", usw.)

14.06.12 11:55

212 Postings, 4852 Tage moschkopf@USjet

sehr gut! wehe mir ich hätte das geschrieben..  

14.06.12 12:02

3592 Postings, 5149 Tage traderbernd@USjet

Was erwartest du?

Soll ich dir jetzt meine über 100 Postings zusammenfassen? Oder die nochmals alle links zu den Firmen und Geschäften der Holding posten und das gesamte Geschäftsmodell erklären?

Kindische Fragen stellen und erwachsene Antorten erwarten ist wirklich prima. Wer nicht in der Lage oder nicht Willens ist seine eigene DD zu machen sollte sich überlegen ob er nicht besser sein Geld woanders als an der Börse investiert. Das ist nicht böse gemenit, sondern ein guter Ratschlag.

Und ein Vergleich mit Anton Schlecker passt doch in keinem Punkt. Der hatte nie 1,4 Mrd auf dem Konto, war schon seit Jahren in den Miesen und war nicht bereit aus einer Personengesellschaft eine Kapitalgesellschaft zu machen. Also vergleichst du Äpfel mit Birnen, warum auch immer.

Aber wen es interessiert, hier nochmals der link aus dem man erkennt, das ein institutioneller Investor derjeinige sein könnte, der oben deckelt um unten billig einzukaufen.

http://investors.morningstar.com/ownership/...n=DEU&culture=en-US  

14.06.12 12:18

212 Postings, 4852 Tage moschkopf@traderbernd

du widersprichst dir doch selber. einerseits "erwachsene" (ERWACHSEN, uhh) diskussionen erwarten, aber dann kommt auf nachfrage nur das standardmäßige ablehnen und verweisen auf irgendwelche uralte beiträge. erinnert irgendwie an ROK...  

14.06.12 12:35
1

209 Postings, 5102 Tage stickelmann@6250

Sinnfreiheit ist doch das besondere Merkmal dieses threads, zumindest wenn man die euphorischen Beiträge einiger unverbesserlicher pusher liest und auch manche der  zahlreichen Ankündigungen des Unternehmens können sich dieses Verdachtes nicht entziehen...  

14.06.12 12:42

3592 Postings, 5149 Tage traderberndDer entscheidende Ubnteschied ist...

...ob man ein Zocker mit kurzfristigen Interessen ist, oder ein Investor der über einen längeren zeitraum Geld anlegt.

Die Zocker hier sind natürlich enttäuscht, die Investoren sind entspannt.

Entscheidend werden der Wertpapierprospekt, die Aufnahme in den Enty Standard und der Geschäftsbericht sein.

Vielleicht gibt es nochmals eine kleine News wodurch die Zocker 10% Gewinn mitnehmen können, ansonsten werden sich alle geduden müssen, ob es einem passt oder nicht.
Und das hat nichts mit Pushen oder Bashen zu tun, sondern das ist gerade die Realität.  

14.06.12 12:47

212 Postings, 4852 Tage moschkopfwie war das?

"Hoffentlich ist die Zeit der sinnfreien Beiträge hier bald wieder vorbei. Dann könnte man wieder über Fakten diskutieren.
So wie Erwachsene. :-) "  

14.06.12 13:42

815 Postings, 5837 Tage no-momich habe mir gerade eine Auskunft von ROK gezogen

bei Interesse BM
10 EUR Schutzgebühr!!!Ich habe 120 bezahlt
Letzte Zahlen sind von 31.3.2011 Offizielle Zahlen von ROK geprüft von Pricewaterhouse.

hier ein Auszug:

Level 3-Comprehensive Credit Rating Report : Supplied on 14/06/2012

Attention: EUROGATE
Reference: EUROGATE REPORT

Company Identification Details
------------------------------
Subject Reported on   : ROK GLOBAL PLC
Registered Number     : 06253633

Creditline Recommendations
--------------------------
Graydon Rating        :  7C
                       GBP 100k-249k financial strength rating based on net
                       worth plus net current assets/liabilities
Monthly Credit Guide  : GBP 9,750
Risk Category         : NORMAL RISK

Official Company Data
---------------------
Legal Form            : Public Limited Company
Registration Number   : 06253633
Date of Incorporation : 21/05/2007
Registered Office     : ROK HOUSE, KINGSWOOD BUSINESS PARK,
                       WOLVERHAMPTON, STAFFORDSHIRE, WV7 3AU.
History               : 19/11/2009 Change of name from MARKSHARE PLC.
                       24/11/2009 Change of name from IT TURKMIN
                       RESOURCES PLC.
                       07/05/2010 Change of name from TURKMIN RESOURCES
                       PLC.
                       10/01/2011 Change of name from BLACKWOOD ENERGY
                       PLC.
                       20/01/2011 The Registered Office address changed
                       from 11 CHURCH ROAD, GREAT BOOKHAM, SURREY, KT23
                       3.
Date of Last Annual
Return to Registry    : 21/05/2011
Accounts              : The last filed accounts at Companies House
                       are those to 31/03/2011  

14.06.12 14:08

209 Postings, 5102 Tage stickelmann@6256

Immer wieder sehr schöne Stichworte: Wertpapierprospekt und Geschäftsbericht.

Aber spätestens dann wird man auch lesen können, daß sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien inzwischen dramatisch gegenüber der Ausgangssituation (dem bestellten Initialpush durch einen Börsenbrief zur Markteinführung) verändert hat und jegliche seinerzeit genannte "Gewinnschätzung" unrealistisch ist.

14.06.12 14:09

140 Postings, 4991 Tage USjetStickelmann

Genau DAS sind ja die FAKTEN die Bernd immer beschwört, aber leider nicht sehen möchte.

14.06.12 14:15

3592 Postings, 5149 Tage traderberndNa wenn ihr meint

Dann verkauft doch einfach eure Shares und investiert in Unternehmen von denen ihr überzeugt seid. Wegen mir müsst ihr hier nicht eure Zeit verschwenden und ich will auch niemanden von irgendetwas überzeugen.
Jeder entscheidet selber.  

14.06.12 14:56

893 Postings, 5213 Tage SilverTimich habe mit diesem SilberTim nichts am Hut.

habe seit langen mal wieder hier im Forum gelesen und musste mich echt köstlich amüsieren, dass ein anderer User meinen Nick versucht zu kopieren. Ich habe doch vorher angekündigt das ich erstmal paar Monate meine Shares liegen lasse ohne hier jeden Tag etwas zu posten.

Außerdem habe ich tagsüber auch keine Möglichkeit zu schreiben, weil Java auf Arbeit blockiert wird und ich bloß die Betreffszeile füllen kann und das Textfeld nicht.

Also nochmal ich habe mit diesem Kasper nichts zu tun!!!

14.06.12 16:06
1

12345 Postings, 6424 Tage Maikelddann

sind jetzt hier 2 kasper tätig!
-----------
alles kann nix muß

14.06.12 16:51

366 Postings, 5276 Tage Detlef LangenhagenTrotzdem

bist genau DU der Orginal Silberfisch, der hier alle für blöd verkauft und erst noch per BM ausfällig wird.  

14.06.12 16:52

140 Postings, 4991 Tage USjet@ Silberfisch

Kleiner Tipp, um das Java-Problem zu umgehen...Smartphone ;-)

14.06.12 17:15
1

3592 Postings, 5149 Tage traderberndIch gehe mal davon aus...

...dass noch nicht alle hier die überarbeitete und ergänzte Produktpräsentation gesehen haben.

http://www.rokglobal.com/en/downloads/ROK_product_overview.pdf  

14.06.12 17:23

893 Postings, 5213 Tage SilverTimich bin der original SilverTim.

@ USjet mit Smartphone geht es auch nicht. total sinnlos was finanzen.net für ein nicht moderne Endgeräte fähiges Textfeld hat.

@ DetlefLangnase...na und!? ich habe meinen Reibach mit ROK gemacht^^...bei meiner letzten großen Aktion ging der ROK Kurs über 50% nach oben, wo die SD Trottel auch noch mitgezogen sind

14.06.12 17:27

893 Postings, 5213 Tage SilverTim@ traderbernd danke!

das klingt echt vielversprechend, die sehr breit aufgestellte Produktpalette.

14.06.12 17:32

893 Postings, 5213 Tage SilverTimohne sich etwas vorzumachen...

wurden unsere ROKs ganz schön gerupft. Ich bin mittlerweile auch dick im Minus, bietet sich bald wieder an nachzukaufen.
Bleibt nur zu hoffen das die Macher bald Liefern und Zahlen vorlegen. Sonst kann es hier auch böse enden.

ROK Stars wird künstlich nach oben gepusht, nicht das ROK Stars und Global Fusionieren und dadurch der 1€ erreicht wird für den Entry Standard.
Wäre für uns ROK Global Aktionäre auch nicht optimal.

Viele Grüße
Tim

14.06.12 18:02
2

840 Postings, 4814 Tage HollexHey zusammen

also was hier teilweise abgeht ist ja nicht normal...bin selber bei Rok investiert und mach mir null sorgen!!!Und wenn der Schuss wirklich nach hinten losgeht?ja dann halt Pech gehabt,aber glaube trozdem das hier auf jedenfall was geht...warten wir es doch alle ab und gut ist!!Wie traderbernd schon schrieb,schreibt einfach fakten zu Rok und dann werden wir in paar Wochen(Monaten)schlauer sein!!!  

15.06.12 08:56

140 Postings, 5289 Tage bluemedAlso Fakten

Fakten:

Wap Comics - Live with Airtel India featuring 100’s of
licensed comics including Disney, ACK & Raj Comics.

Instant chat is available as a white label
product. No application download – service
operates using WAP data session.                                                                                                                                                                                                                 Current service in India (Airtel) delivering over
1,000,000 messages in first month alone with
NO promotional activity, achieving over 80,000
users.

und jetzt?

Quelle : http://www.rokglobal.com/en/downloads/ROK_product_overview.pdf

lg bluemed

15.06.12 09:46

209 Postings, 5102 Tage stickelmannFakt.

Die einzige Tatsache hier ist der Chart und der zeigt einen stetigen Kursverfall.

15.06.12 10:02

4108 Postings, 4909 Tage Micha1980Fakt stickelmann

...erklär uns mal deinen Sinn hier ? Du hast keine rok global Aktien und willst auch keine ?! Also ?
Gruß Micha  

15.06.12 10:16

140 Postings, 4991 Tage USjetOhne es belegen zu können (wie auch?) tippe ich

auf .01 zu Ende Juli/Anfang August. Wo ist denn die vielbeschworene Freude, die uns die Aktie machen sollte?!

15.06.12 10:28

1056 Postings, 4933 Tage LimminEr möchte

sticheln, der Nick ist eindeutig. ;)

Der aktuelle Kurs ist eine Momentaufnahme. Wir wissen auch alle,  dass es in der letzten Zeit meist nach unten ging. Es gibt viele Fakten die unser Stichler einfach nicht wahr haben möchte oder warum auch immer verdrängt werden. Bin gerade eben wieder auf ein Puzzleteil vom letzten Jahr gestoßen - auch eine Tatsache, 60.000 Downloads ROK-TV.

siehe: http://www.ad-hoc-news.de/...nloads-bei-rok-tv-auf--/de/News/22209288

Fakten gibt es genügend, welche sich 100% positiv auf den Kurs auswirken, sollten bis zum Herbst kommen. In diesem Sinne, vorerst nichts neues. Abwarten, ich lehne mich weiterhin zurück.  

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben