Wir sind hier in keinen DAX-Werten und eine gewisser Unsicherheitsfaktor spielt bei jungen Unternehmen immer mit.
Ich weiß, dass es genügend Abzockerfirmen und Pommesbuden gibt, die Versprechungen machen, angeblich in Vertragsverhandlungen sind usw usw, und dann plötzlich von der Bildfläche verschwinden.
Aber ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass es es sich bei ROK nicht um eine Abzockerfirma handelt. Welche Pommensbude kauft geschwind eine Konkurrenzfirma für ne Mille auf, um mich selbst aus einem früheren Posting nochmals zu zitieren.
Und ständig hier die Nachrichten zu posten, ist auch für die Katz, weil die Überzeugten die Firmenlage kennen und die nicht Überzeugten jede Nachricht negativ kommentieren.
Der Kursverlauf spielt natürlich schon in die Karten derjenigen. die auf einen Zock warten bz. günstig rein wollen. Die Firma an sich ist uninteressant. Runterbashen, Hochbashen, aussteigen, fertig!
Es geht hier nicht um eine rosarote Brille. Bei mir zumindest nicht. Dazu bin ich schon zu alt und zu lange mit Höhen und Tiefen an der Börse. Die Börse handelt Zukunft und wenn man überzeugt ist und die Chance hat, bei einem aussichtsreichen Unternehmen dabei zu sein, sollte man es auch nutzen.
Gruß km4900 |