Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 232 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4656563
davon Heute: 965
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... | 2754   

27.05.12 08:56

1056 Postings, 4921 Tage Limminstichelmann

konstruktive Kritik ist erwünscht, bedauerlicherweise verfehlst du das immer wieder. Was auffällt, sobald wir wieder steigende Kurse haben verschwindest du hier von der Bildfläche. Außerdem trittst du hier mit einer Arroganz auf, dass sich deine Beiträge erübrigen. Eine Benotung erspare ich dir, wir sind hier nicht in der Schule.  

27.05.12 09:32
1

366 Postings, 5264 Tage Detlef LangenhagenLimmin

steigende Kurse? Hab ich was verpasst?  

27.05.12 09:46
1

212 Postings, 4840 Tage moschkopfzitat aus w.o

"sowas hat keiner von uns an der börse erlebt

Wie bitte?!! Unfassbare Aussagen, die hier getroffen werden.
Wer das hier zum ersten mal erlebt, ist/ dürfte wohl blutiger Anfänger sein.

Von gefühlten hundert solcher und ähnlicher undurchsichtigen Buden, mit für mich nicht nachzuvollziehendem und/-oder anzuzweifelnder Geschäftstätigkeit und/-oder hundert gefühlten Verdachtsmomenten für Unseriösität, haben sich letztlich
a l l e dieser Buden früher oder später ( in der Regel war ich mir dessen schon sofort nach dem Überfliegen der immer
ungefragt gratis zugestellten Kaufempfehlung sicher ) als mehr oder weniger offensichtliche, glasklare Anlegerabzocken
dargestellt.

häufigstes benutztes Abzocke-Muster:
verschiedenste, jeweils ganz tolle einzelne Geschäftsfelder,
die unter dem Dach einer Mutter (Holding/ Gruppe) agieren.
Natürlich völlig intransparent ... am Ende ist/war dann alles
gefaked und die einzelnen Butzen jeweils völlig wertlos ...

( zuletzt Alf Group Holding, IQ Investment )

ROK hat die Besonderheit mit dem prominenten Namen ...

Doch unabhängig davon, ob dieser Promi das Ding hier wirklich mit
nennenswerter Werthaltigkeit zu befüllen gedenkt ...

wie und womit auch immer ... ??

( nicht mit 'ner Juryteilnahme bei 'ner Misswahl o.ä. :laugh: )

befürchte für diesen optimitischen und eher unwarscheinlichen Glücksfall
für die Aktionäre, ... diverse Nachteile a la brutale Verwässerung usw.

Naja, der kleine Onlineshop ... vielleicht wird das ja in ein par Jahren wirklich mal was ...

alle anderen Meldungen bzw. Versuche, Umsätze zu erzielen und Geld zu verdienen,
klingen für mich nach den typischen Märchenmeldungen in diesem Bereich ...

Wenn man den Kursverlauf als Indiz für die Zukunft des Wertes deuten würde ...

gingen hier demnächst, ja nicht zum ersten mal, die Lichter aus."  

27.05.12 14:07
2

1056 Postings, 4921 Tage LimminDetlef

ganz klar, ja. Schau dir den Kurs der an, man erkennt Tage/Wochen an denen ROK im Plus geschlossen hat aber auch welche mit Minus. Ehrlicherweise waren die letzten Wochen mehr rot als grün. Leute wie du, die nur rot und negativ sehen bezeichnet man als Basher und kann man leider nicht für ernst nehmen. Im übrigen liest man auch von dir komischerweise nur selten oder nichts sobald der Kurs mehrere Tage aufwärts geht.  

27.05.12 18:35
3

502 Postings, 5175 Tage km4900#5779

die Spielchen sind doch allgemein bekannt.

Ein Basher will natürlich so weit wie möglichst unten rein, um günstig einzukaufen. Da hat sich ja der eine oder andere hier bei ROK ja schon geoutet. Die wurden über Nacht plötzlich von  Bashern zu Pushern. Und die Zocker, denen es trotz ständigem Pushen nicht gelang, die Aktie gewinnbringend zu veräußern, schmeissen halt ihre Shares und suchen sich ein neues Invest.

Was mich immer wieder fasziniert ist doch, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sich durch solche augenscheinlichen Postings beeinflussen lassen. Ein fallender Kurs oder wie hier bei ROK, wo der Kurs runtergeprügelt wurde und jetzt unten gehalten wird, spielt natürlich in die Karten dieser Personen.

Wenn ich hier schreibe, dann habe ich Interesse an der Aktie und setze mich damit sachlich auseinander. Man hat Argumente dafür und kann auch Argumente vorbringen, die gegen den Invest sprechen. So z.B. der WPP, der bislang noch nicht erstellt ist.

Aber nur ausschließlich negativ, passt halt einfach nicht bei diesem Invest.

Genau so unglaubwürdig ist aber auch dieses übertriebene positive, ständig wiederholende Gepushe.

Ich mag beide nicht, da sie nur darauf ausgelegt sind, ihre psychologischen Spielchen auf Kosten anderer durchzuziehen!

Schönen Abend noch!  

27.05.12 20:38

29 Postings, 4987 Tage nell2012@ extrem positiv und negativ

fuer mich ist es nach wie vor unverstaendlich, dass wiederholt negative als auch extrem nervend positive aussagen eingestellt werden. jeder von uns weiss wohl, worauf er sich einlaesst und dass ggf. ein gewisses risiko damit verbunden ist.  alt genug sind wir wohl. auch bin ich in der lage, mir informationshalber infos aus anderen foren anzulesen =  negativ als auch positiv. aber diese muessen nicht noch zusaetzlich hier im forum eingestellt werden. 

28.05.12 00:18
1

366 Postings, 5264 Tage Detlef LangenhagenLimmin

sobald der Kurs mehrere Tage aufwärts geht 

Jetzt hab ich schon wieder was verpasst?

Wen kann man hier nicht enst nehmen?

28.05.12 09:26
1

209 Postings, 5090 Tage stickelmann@5776

a) Wenn es Dir Erleichterung verschafft, darfst Du gerne Noten verteilen. Dabei gilt es, immer objektiv zu handeln.

b) Lieber scheinbar arrogant als offensichtlich naiv.

c) Steigende Kurse... oder doch nur steigende Temperaturen?

d) Da es sich bei der Substitution des "k" durch ein "h" offensichtlich nicht um einen Schreibfehler, sondern um den Versuch eines ganz feinsinnigen Wortspiels handelt: Mein Kompliment! 

28.05.12 10:57

1056 Postings, 4921 Tage LimminInteressanter Link!

28.05.12 11:20

4108 Postings, 4897 Tage Micha1980...

Ja aber auch schon bestimmt über 3wochen alt, da sieht man wer sich mit rok beschäftigt und wer nicht :-) nix desto trotz sieht man da wieder wieviel bzw. Wie breit sich rok global aufstellt !!! Das ist kein gepushe nur Fakten und bald wird's hier abgehen.
Schöne Pfingsten euch allen
Gruß Micha  

28.05.12 12:03

386 Postings, 5838 Tage Larsemann74Nur Geduld!

1. Wer sich nicht mit de Materie beschäftigt und jammert sollte meiner Meinung nach keinen Cent investieren.
2. Diejenigen die sich informiert haben und investiert sind, haben in dem Wert eine gewisse Kursfantasie entdeckt und hoffen auf steigende Kurse bzw. sind von dem Invest überzeugt.
3. Die nächste Bilanz wird uns zeigen wo der Weg hinführt.
4. Hört endlich auf zu jammern oder habt ihr keine "Balls" in der Hose um einen Kursrückgang zu verkraften? Hier ist auch Geduld gefragt...

und wenn alles nichts bringt, dann kann im Herbst oder kurz vor Weihnachten immer noch gejammert werden. Welches Start-Up Unternehmen startet denn gleich von Null auf Hundert???????

Schöne Pfingsten noch....  

28.05.12 14:13

588 Postings, 6178 Tage norwegenfreundHallo ihr unzufriedenen

Habe den letzten Anstieg und das zurücksetzen beobachtet.
Ich denke es ist Zeit einzusteigen.
Am Freitag günstig eingekauft und nun höre ich zu den Wartenden.
Schaun wir mal wo es in den nächsten Tagen hingeht.

Allen investierten viel Glück und eine ruhige Hand.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

28.05.12 14:53

293 Postings, 5048 Tage Ich bin hier NeuNoch ein Link wo Rok durch Saxonsecurity

http://finance.yahoo.com/news/...-supply-st-petersburg-190500904.html

Geld verdient.

Hier bin ich der festen Überzeugung, das durch die Übernahme der Protective Systems  eine Goldgrube aufgemacht wurde.  
Hier stechen vor allen die Produkte heraus die im Bereich Sicherheit und Öl angeboten werden.  

28.05.12 17:22

290 Postings, 5269 Tage zik1tag.

also letzten 10 news (eigentlich alle positive news) haben den kurs nur geschadet.

warten wir mal eine negative ab, hoffentlich zündet der kurs erst dann an.  

29.05.12 09:16

140 Postings, 4979 Tage USjetSo still hier...

29.05.12 09:18

290 Postings, 5269 Tage zik1tja, keiner da?

letztes mal startete das .08 hype von etwa .045, dieses mal auch? da waren die news  über saxonsecurity veröffentlicht.

jetzt fehlt eine news wieder mal oder erste käufer aus dem ASK um den zug anzurollen. in jedem fall wird es bald.  

29.05.12 09:28
1

502 Postings, 5175 Tage km4900Ja

aber lass mal gut sein. Ist mir immer noch lieber wie die teilweisen sinnlosen Postings hier jeden Tag.

Jetzt heißt es einfach abwarten.  

29.05.12 10:54

293 Postings, 5048 Tage Ich bin hier NeuWer vertickert die vielen 100000 tsd Aktien im

Cent-Bereich ?. So wird es in absehbarer Zeit leider nichts mit einen Kursanstieg.  

29.05.12 12:09

781 Postings, 5275 Tage bernie55bin mal gespannt,

was passiert,wenn wir den 500000er block auf der 4 erreichen.  

29.05.12 12:33

386 Postings, 5838 Tage Larsemann74Was passiert???

Nichts! Nur der Kurs wird rot, mehr nicht.  

29.05.12 13:09
1

140 Postings, 4979 Tage USjetWie, der Kurs wird rot?!

Was ist denn mit dem "Blue Sky"-Versprechen??

29.05.12 14:01

290 Postings, 5269 Tage zik1oh man die sind wieder

etwa 4,5 mill bewertet. dabei haben die eine fa für 1 mill erworben, jede menge auf die beine gestellt und und und.

das reizt sehr, mein abstauber höher zu setzen, aber ich warte noch, aber nicht lange.  

29.05.12 15:14
1
mach doch mal ne Zusammenfassung von dem, was die auf die Beine gestellt haben.

Viel heisse Luft, sonst gar nix.  

29.05.12 15:47
1

212 Postings, 4840 Tage moschkopfoje detlef

wenn das die pusher lesen hehe.  

Seite: 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben