Sehe ich nicht so!
Da werden Fakten weggelassen, die ja einem nicht in dem Kram passen. Aber das ist ja typisch. ROK Entertainment ist bei den "Pinksheets", das kann man gut verlauten und passt in den Kram, aber das die gleichen Macher von ROK Global die andere Sparte ROK Stars seit Ende des Jahres 2011 zu einer absolut genialen Performance hingeführt haben, davon schreibt er nichts. Schaut mal in die Anfänge des Threads bei ROK Stars, da wurde ebenfalls versucht zu bashen und die Aktie in Grund und Boden zu reden trotz bereits vollzogenem Megadeal. Und wo steht die Aktie jetzt...... So wird es auch bei ROK Global sein!
Jaja immer das Gleiche. Kommen keine Meldungen, dann wird alles in Frage gestellt und die Firma ist ne Nullnummer. Sind Fakten da, kommen wöchentlich Meldungen, dann ist das auch nichts. Es wird von Wischiwaschi gesprochen und teilweise ins Lächerliche gezogen. Also man kann es drehen und wenden, dem Einen oder Anderen kann man es einfach nicht recht machen. Also ich bin froh, wenn ich die Woche über mitverfolgen kann, dass gearbeitet wird und auch Fortschritte zu verzeichnen sind. Wenn ich mir da andere Firmen anschaue!
Der WPP wird kommen. Und wer nicht dran glaubt oder allgemein an ROK Global, der kann ja seine Aktien verkaufen ins Bid werfen und sich dann verabschieden.
Und noch was zum aktuellen Kurs. Es ist für jeden offensichtlich, dass der Kurs nicht steigen soll. Ich denke, das ist jedem klar. Wer dahinter steckt oder warum das so ist, ist reine Spekulation. Aber die Börse und Spekulanten leben von solchen Szenarien. Es wird hier mit harten Bandagen gekämpft und psychologische Spielchen gespielt. Wie man doch immer wieder sehen kann mit Erfolg. Hierzu braucht man nur etwas weiter nach oben scrollen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs freigegeben wird. Das ist meine feste Überzeugung.
Wünsche allen hier schöne Pfingsten. |