Die Börse lebt von Emotionen - Facebook lässt grüssen - und andere Standart-Werte auch. RKG ist zu teuer an die Börse gegangen - wäre nicht die Erste - und bezahlt nun dafür. Aber man sollte eines nicht vergessen: Für jeden Verkäufer gibt es einen Käufer. Die Motivation des Verkäufers ist klar - einfach raus - ich kann es nicht mehr sehen - die Motivation des Käufers - so billig wie möglich reinkriegen und alas dazu gehört eben auch average down - nicht nur bei RKG sondern auch bei Blue-Chips oder Nebenwerten. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es wäre sehr gut wenn man das Business-Modell von JP Selects studieren würde - die Verbindungen - und das Preismodell - welches auf Sicht eine Lizenz zum Geld drucken ist. Ich negiere hier explizit die anderen Konglomerate-Teile möchte jedoch in Erinnerung rufen, dass RKG bei der Internationalen Ausschreibung für Homeland-Securtiy den Zuschlag erhielt . Was in den USA für gut befunden wird, sollte - durch die Glicken Allianz - auch zu einem Zeitpunkt in Latin-Amerika für gut befunden werden. Ferner die Verbindung mit Slim in Mexico wo Rok Carrier Service liefert ist auch nicht ohne. Zu einem gewissen Zeitpunkt wird wohl ein Grösserer bei ihnen anklopfen um die Stuktur zu übernehmen. Value zuhauf - aber nochmals - alleine JP Selects ist für mich der Non-Brainer und eine zukünftige Geldmaschine und auf diesem Niveu - danke den Verkäufern |