Grüsse euch Jungs, Blauwal danke für die Zahlen sehr interssant. Danke für das Posting , Ich habe alles nachvollziehen können. Rechnung stimmt. @Rembrand, Thema KGV . Die KGV kann man natürlich nur dann berechnen wenn Gewinne gefahren werden, allerdings haben sie nur indiketen Einfluss auf die Kurs Dynmaik und Entwicklung. Thema Sky...z.B. KGV gibt es nicht der Wind hat sich bei 70 Cent gedreht, übrings war ich selbst bei 0,8-0,9 EUR dabei. Die Dynmaik und die künftige Entwicklung ist das was die Aktienkurse bewegt. Es heisst ja nicht um sonst, mit Aktien bewerten wir das Unternehmen in der Zukunft. Nach meine Unterlagen sind Kurse von 10 EUR bei der aktien Anzahl von Anzahl Aktien in Mio. | 5299,41 |
momentan nicht möglich das kann sich auch jeder selbst vortellen... Doch gemäss der aktuellen Meldung von der Regierung und der zum Verkauf stehenden Bank Meldung, und wir Interssentan haben spricht für mich eindeutig das hier wohl noch etwas passiert in den kommenden Tagen. Daher soltle man sich doch leicht positionieren, am besten bevor USA sagt YES WE CAN. Fazit: Fakt ist die Bank ist aufjedenfall keine 0 EUR Wert, sonst gäbe es keine Interssanten an der Bank . Und jemand ist nur an einer Bank an einem Kauf interssiert ,wenn es wohl noch mehr Wert in Zukunft sein wird.... Daher Eindeutig Hinweis das hier noch "ein stiller" Wert in der BOI liegt. Es könnte im August so weit sein... Und nach den neuen Meldungen sind selbst die US Bürger sauer auf die Republikaner. weil sie YES WE CAN plan nicht unterstüzen. Lange wird es daher nicht dauer...bis die Republikaner merken ,sie schneiden damit in ihr eigenes Fleisch... Gruss Xpress |