konnte aufgrund netzprobleme der telekom in den letzten 2 tage nicht posten und habe verwundert festgestellt, dass sich doch einiges geändert hat. das positive gesamtbild hat sich seit freitag leider schon wieder eingetrübt, und dass die nerven bei einigen blank liegen lässt sich am beispiel von rembrand einfach aufzeigen. @rembrand, sollte das post 10053 von soopafly wirklich stimmen hast du fast alle sympahtien, die ich dir gegenüber aufgrund deiner analytischen posts hatte, mehr oder minder verspielt. weshalb hast du so etwas nötig?! ist es die eigene enttäuschung über dein "angebliches" fehlinvest?!, was soll man denn überhaupt noch von dir halten/glauben, was du in den letzten monaten alles so geschrieben hast. angeblich biste ja mit mehr als 30.000 eus in den miesen, hattest deutlich mehr als 100.000 "teuer" eingekauften altaktien. bist die ke nicht mitgegangen, hast unsere boi auch schon als drecksaktie (oder ähnliches) verschrien willst dann unter den provinz prinz 100.000 stücke zu 10 cent gekauft haben und prahlst gleichzeitig noch rum, dass du (gemeint ist natürlich der provinz prinz) noch nicht in den miesen steckst.... ich möchte nicht wissen was für typen, also schreibende 400 euro studenten...., so von konsortien wie den aktionär u.s.w. in diverse foren eingeschleust werden. was soll uns dieses beispiel lernen?! - auf alle fälle neuregistrierte immer willkommen heissen, jedoch auch skeptisch zu betrachten. glaube an dein verlustreiches invest hier und dass das eher eine frustationstat deinerseits war. provinz-prinz war mir ehrlich gesagt nie geheuer. hatte für mich ein arrogantes auftreten, eigentlich so wie dein avatar - der herabblickende........ @1ALPHA, bei dir finde ich es eigentlich schade, dass du derzeit mehr über ilp postes als über unsere boi. ansonsten halte ich deine posts mit für die interessantesten, die hier verfasst werden. mach bitte weiter so. @mondico, weiss nicht ob du überhaupt noch investiert bist aber ein kommentar über die jetzige situation würde mich mehr als freuen, auch über deine zukunfstaussichten zu unserer boi. @kowaltzki, auch wenn dir die anerkennung vieler lesenden oft verwehrt wurde schätze ich deine posts, auch wenn ich des öfteren anderer meinung bin. ich selbst konnte gerademal noch 12% zeichnen, habe dieses getan mehr aus idealistischen gründen denn aus überzeugung. sollte der kurs tatsächlich noch deutlich unter 8 cent fallen werde ich halt nochmals 50-100000 stücke zukaufen. @all, kursfantasie würde ich wie folgt sehen. vor der letzten ke in 2010 hatten wir eine aktienanzahl von 2,12 mrd. stücke, siehe posting 9989. der aktienhöchstkurs im jahre 2007 lag bei 18,92 euro. jetzt haben wir das 15fache an aktien was einem kurs von 1,26€ entsprechen würde. wenn man jetzt noch bedenkt, dass viele investoren aufgrund ihrer behandlung in irland mehr als verärgert sind, banken es zukünftig aufgrund der kontrollmechanismen des staates schwerer haben werden und der aufschwung in irland erst einmal ankommen muss, wird man einsehen müssen, dass der weg richtung 1 eus aus heutiger sicht mehr als unwahrscheinlich erscheint. ich für meinen teil hoffe, dass wir bis jahresende zwischen 15-20 Cent stehen werden und mehr als 30 Cent für 2012 wären schon mehr als ambitioniert. gruss weltumradler |