also bei aktiencheck. de find ich kein Impressum. Schon alleine deswegen ist die Site für mich daneben. Das nur nebenbei. Geschäftsleben ist nun mal ein Hin und Her und auch etwas ein Pokerspiel. Wer will schon wissen, ob Remi.. wirklich die Erwartungen erfüllt. Es ist halt wie Aktien so sind, immer mit Risiko verbunden. Paion etwas mehr, weil Biotechs eben riskanter sind. Paion hat aber m.A. nach prima Ausgangschancen. Es ist bisher planmäßig gelaufen und die Lizensen sprechen für sich. Die AG wird ja auch nur mit wenig Personal gestemmt. Damit Remi in den USA Fuß fassen kann, muss man einfach etwas in die Wagschale werfen. Das Kind der Ehel. Söhngen besteht ja fast nur aus Remi. Da gibt man nicht schnell auf und tut vieles für Remi. So schätze ich das auch ein. Durch den Investor weht nun ein etwas rauher Wind. Das sollte auch nicht schrecken. Wind bringt immer etwas in Bewegung. Ich schätze mal, dass Paion im Kurs so zwichen 2,40 und 2,80 zunächst pendeln wird. Nach der KE 2 könnte es dann wieder steil nach Norden gehen. Ziel, wie auch von manchen Analysten geschätzt ist so um die 3,50. Nach wie vor ist Geduld erforderlich. Vielen werden einen guten Einkaufskus haben und können einen SL setzen. Ich bin mit der Entwicklung abgesichert und sehr zufrieden. Dafür haben viele Leute hart gearbeitet und ich habe Kapital gegeben für eine letztendlich gute Sache. |