Warum bist du so überrascht? Ich habe doch hier schon geschrieben, dass die Analyse von O Conner bereits voriges Jahr veröffentlicht wurde: Beitrag 20364 Zitat von Sir Ralf: "O Conner, ein Aktienanalyst der Deutschen Bank hat voriges Jahr errechnet..." Weiters habe ich auch geschrieben, dass die 19 Dollar nicht so schnell erreicht werden können. Ebenso habe ich den Link zu Heibel`s Analyse eingestellt, der ja aus O Conner`s Analyse zitiert hat, damit sich jeder seine persönliche Meinung bilden kann. Mit dem Hinweis auf O Conner`s Analyse wollte ich zum Ausdruck bringen, dass meiner Meinung nach die Citi stark unterbewertet ist. Und mit meiner Meinung stehe ich ja nicht alleine da, wie die aktuellen Analysen von Oppenheimer & Co. Inc., Goldman Sachs Group Inc. und Barclays Capital eindrucksvoll unterstreichen. @ MuuS Ich hoffe, meine obige Klarstellung genügt dir um deine Vorwürfe gegen mich zu entkräften. Natürlich ist es sehr schwierig in diesem Thread die Übersicht zu behalten, da man ja die sachlichen Beiträge vor lauter Spam nicht mehr findet. Daher finde ich es sehr lobenswert, dass hier ein Moderator endlich einmal durchgegriffen hat. Es kann doch nicht so schwierig sein, sich an das Thema dieses Threads zu halten! Für andere Aktien gibt es passende Threads. Auch einen OT-Bereich gibt es hier. Und wer sich gerne privat austauscht, der kann das ja auch per Mail machen. |