dadrüber freuen, wenn es soweiter laufen würde wie du es dir vorstellst. Nur läuft es halt zu gut aktuell, und bei den Umsätzen müssten wir einen Kurs mindestens unter 3,70$ haben. Und was Qbase da sagt, könnte sogar stimmen, und ich mag nicht wenn Qbase in sachen Citi Recht hat ;-) Citi befindet sich sogar in einem Aufwertstrendkanal, den sie heute erst nach unten verlassen hat. Nehmen wir an, jemand kauft alle Aktien auf die der Staat verkauft, damit der Kurs nicht einbricht und der Staat endlich raus ist. Wir gehen davon aus, daß wenn alle Papiere verkauft sind der Kurs wieder steigen wird (kann) und Citi sich von den Fesseln endlich befreit hat. Und jetzt kommt' s: Wer hat diese Aktien gekauft und was macht er damit? Wenn wir die Zukunft jetzt schon wissen, dann weis auch der Halter der Aktien es auch. Diese Halter sind uns immer einen Schritt im vorraus und wir können dann nur noch reagieren. Wenn alle der Meinung sind, die Citi wird nur noch steigen und steigen, dann kommt der Hammer und ein tiefer Fall. Bis Angebot und Nachfrage den Kurs bereinigt. Mit short Optionen macht der bzw die Halter dann doppelt Gewinn und ist / sind dann auch raus. Das ist meine Sorge und nimmt mir die Freude, aber hält mich nicht ab in Citi investiert zu bleiben. |