Aus besonderem Anlass hatte ich heute Gelegenheit, den gesamten Handelstag über aktiv am Handelsgeschehen teilzunehmen. Getreu dem Motto, mich so zu verhalten wie die Manipulateure, habe ich vor Handesbeginn selbst zum schon mit vielen Stücken vorhandenen Geld von 13,1 noch 10000 Stücke dazugelegt. Das waren dann zeitweise 50000 Stücke, viel zu viele, so billig herzugeben. Der Kurs ging auch gleich auf 14 Cent, eine magische Tagesmarke. Ich habe mich dann den ganzen Tag über dem Geldkurs, der zwischenzeitlich mit 33900 Stücken bei 13,6 lag, angepasst - ohne Erfolg, weil immer noch zu viele Stücke. Gegen Abend war der Kurs dann, um 17.18 Uhr, wieder bei 14 Cent. Da habe ich mich von den 33900 Stücken zu 13,6 gelöst und bin mit meinen 10000 allein auf 13,7 gegangen, zumal auch 10000 zu 14 im Brief waren (der Deckel). Dies blieb ohne Erfolg, ich wurde nicht bedient! Um den Kurs kurz vor Handelsschluss -immer noch 14 Cent- nicht zu belasten, falls ich doch noch bedient würde, bin ich um 19.33 Uhr auf 13,6 Cent zurück, weil jetzt wieder zusammen 33900 im Geld waren, zu viel, um bedient zu werden, zurückgegangen! Stundenlang war ich allein im Geld mit diesen 13,7 ohne bedient zu werden!
Jetzt kommt der CLOU:
Um 19.34 Uhr, genau eine Minute später, wurden 10000 zu 13,7 gehandelt!!!!
Zufall? Niemals! Das ist ein weiterer Beweis für die Fritz und Franz-Theorie! 10000 für mich zum Zurückholen des Kurses wären wohl die Schmerzgrenze gewesen! Dass dies dann 1 Minute später ohne mich geschehen ist, ist für mich ein eindeutiger Beweis! Wer nicht an die Verschwörungstheorie glaubt, der soll das gerne tun! Für mich ist nach dem heutigen Tag die Sache klarer denn je! Ein schönes Wochenende allen! |