bis jetzt würden sich, mich eingeschlossen, (kann ich da auch auf Dich zählen, al56hg, mit Deinen 7000, wenn nicht, bitte noch mitteilen), insgesamt 5 Personen mit zusammen 43000 Aktien beteiligen. Das ist leider noch zu wenig, wenn die Aktion erfolgreich sein soll.
Noch einmal kurz zur Intention: Mit 100000 Stücken im Geld zu 13,5 Cent, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bedient werden können, kann der Kurs nach unten abgesichert werden! Dies ist ein Block, eine Mauer, die schwer zu durchbrechen ist! Mit kleinen Stücken, das haben wir erlebt, könnte es beliebig weiter nach unten gehen! Außerdem scheint man sammeln, nicht hergeben zu wollen!
Gleichzeitig kann natürlich jederzeit das Geld von 13,6 bis zu 1 Euro und mehr nach oben liegen und darüber jederzeit gehandelt werden! Bid und Ask sind da frei!
Natürlich muss jedem Teilnehmer klar sein, dass -im aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen Fall - 100000 Stücke in den Brief gelegt werden - und dann haben wir die Stücke im Depot! Aus diesem Grund sollte sich hier auch nur der 100prozentig von Vedron Überzeugte beteiligen, der evtl. zu diesem billigen Kurs sowieso irgendwann noch einmal nachkaufen würde! Ich werde morgen gegen 19 Uhr hier im Forum das Ergebnis mitteilen, ob wir zum Angriff blasen können oder abbrechen! Bis dahin allen ein schönes Wochenende! Gruß Pilgervater |