Hallo Jungs, Ich bin wie gesagt mit Optionsscheinen dabei bei der Air Berlin...bin bei 2,0 hoch geganen leider...allerding habe ich noch ein im 1,8x Region.. Heute die Meldung.. Angemeldete Verfahren: Air Berlin Finance GmbH, Berlin; Anteilserwerb an Ihy Izmir Hava Yollari A.S.(TR Warum zum Teufel will Air Berlin irgendwelche Anteile von Unternehmen erwerben ? www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-04/...ollari-a-s-tr-019.htm Ich dachte wir haben kein Geld..für irgenwelche Untermenskäufe... ? Verstehe ich nicht... Und dann im Newsletter bei mir..Air Berlin fast 33 Jahre alt..... Komisch...eine Gesellschaft die 33 Jahren arbeitet..verdient am Ende kein Cent ? Da solltem die BaFin mal gneau hinschauen..ws mit den Erlösen passiert.. Mich erstaunt es immer wieder wie angeblich kein Geld veridnet wird...Etwas ist fauel... na ja schauen wir mal..bei 1,8 lege ich Aktien nach egal ...wie verrückt das klingt..der k.o. 2 EUR hat schon zeichen gesetzt...aber die 1,8 wären gewaltig. Wobei ich ebenfalls davon überzeugt bin Sobald der neue Flughafen steht sind wir bei 3,5-3,8 EUR ... Gruss Xpress |