Grüsse Dich Zitat ;Eine Übernahme der AB durch LH ist natürlich aus tatsächlichen (Etihad) und rechtlichen GRünden (Kartell, Startrechte) vollkommen ausgeschlossen Das ist richtig. Ich glaube Ethiad nutzt einfach mit der Air Berlin Beteilgung den Effekt aus , dass man jetzt Lufthansa noch mehr Flüge abnehmen kann und Anteile .... Durch die Aktion darf bald Ethiad sogar in hamburg, frankfurt und co landen und starten...unter dem namen Air Berlin ..... Der Verliere wird das sieht man heute wieder.. .lufthansa werden...die ersten HILFE Zeichen kommen schon von LH.. Weniger First ClassLufthansa schwingt den Rotstift Das neue Sanierungsprogramm der Lufthansa nimmt konkrete Formen an. Die Flotte soll bis zum Jahr 2014 nicht wachsen, Strecken werden gestrichen. Auf Verbindungen, auf denen ein harter Preiswettkampf herrscht, will Lufthansa die Erste Klasse abschaffen. www.n-tv.de/wirtschaft/...a-schwingt-den-Rotstift-article6080201.html Und es seiht so aus als wäre die Beteilgung von Ethiad und Air Berlin wohl ein WIN WIN Geschäft... Dadruch ist es möglich den Break Even Point besser zu erreichen für Air Berlin, man schwächt die LH und kann weiterhin von One World Alinace profitiere.n.. Ich weiss nicht aber nach meiner Bewertung erwarte ich zum Starkt von Berlin 2012 Flughafen im Sommer ein come back der Air Berli. Man darfa uch nicht vergessen Air Berln ist für viele ein Kaufobjet zu dem Preis doch weder AB noch Ethiad wollen verkaufen..Verständlich das Unternehmen ist vile viel mehr Wert in der Positon heutedie MKP es aussagt.. Man wartet afu die Zahlen..und die werden besser davon bin 9ich überzeugt. Gruss Xpress |