Grüsse Dich Zitat:Am besten aus deiner Sicht "alles verkaufen" wie du so schön geschrieben hast. Dein Putschein ist sicher auch total im plus Komsich während Du verkaufst baue ich meine Derviate aus....und schaue mir ganz genau an was Air Berlin macht....Das ist ja wohl ein Singal...aus Panik verkafut die Masse Air Belrin und Xpress steigt ein vor Tagen....... Was für ein zufall gell ... Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | 0,400 EUR | Geld (19.03.2012, 19:59:02) | 0,480 EUR | Brief (19.03.2012, 19:59:02) | absolut | homogenisiert |
---|
+0,10 | +33,33% | +0,10 | +26,32% | 0,080 | 0,080 |
Ach ja schaut mal...die Jungs..die wirkliche Investoren schauen in die Zukunft ...Und jeder weiss das 2012 besser sein wird als 2011. Der Punkt ist...Hat Air Belrin zufällig die Erwartungen also weniger Minus gemacht als gedacht 2012...so werden die Analysten aber sagen wie jetzt...es ist besser gelaufen als wir dachten ? Hochstufen... Daher die Kurse knapp an der 2 EUR sollten wir nutzen....Ethiad i und unser Mehdorn ist zu den Kursen eingestiegen...Daher kaufen..ich bin Derviate gut prositoner wie man sieht.. Ach ja eine Meldnung och für euch... Zwar wagt der ursprünglich als Interimschef an Bord gekommene Hartmut Mehdorn, der inzwischen aber vom Board gebeten wurde, bis Ende 2013 zu bleiben, wegen der unsicheren wirtschaftlichen Lage keine Prognose für 2012, doch sei die Talsohle durchschritten. Auf mindestens 200 Mill. Euro bezifferte Finanzvorstand Ulf Hüttmeyer die erwarteten Verbesserungen beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) durch das vor Jahresfrist aufgelegte Sanierungsprogramm, den Einstieg der arabischen Etihad Airways und den unmittelbar bevorstehenden Eintritt in das Flugbündnis Oneworld, den Konkurrenten der Lufthansa-dominierten Star Alliance Wie bekannt Ruhe bewahren und mit Verstand handeln... Gruss Xpress |