dei BVB Aktie seit zwei Tagen seitwärts, sollte das Spiel gegen Werder eine Niederlage bzw ein Unentschieden werden wird die Aktie wiedermal 10% runterprasseln, und wenn dabei noch SL´s ausgelösst werden vielleicht noch tiefer. Ich persönlich halte den momentanen Zeitpunkt nicht angemessen zu kaufen weil die Chancen Verluste einzufahren bei dem jetzigen Stand der Dinge 70:30 stehen. Ich hab gelesen dass hier einer geschrieben hat dass der BVB Spieler in der Winterpause verkaufen könnte um Geld zu bekommen :DDD Wer soll bitteschön verkauft werden? Nur Spieler die Spielen und Leistungen bringen sind viel Geld wert auf dem TFM... Und ich sage nur, never Change the winning Team. Dortmund sollte Spieler kaufen, und es stehen zwei zur Debate.
Und Kurse von 2€ sind sehr realistisch... können noch dieses Jahr Wirklichkeit werden. Wir kommen von 1€ her, und soll mir bitte jetzt keiner sagen "aber der Wert des BVB..." , denn war der BVB vor 3 Monaten 60Mio. wert? Wohl kaum. Der BVB ist deutlich mehr Wert, nur ander Börse herschen andere Gesetze.
Deswegen ich warte auf meinen Zeitpunkt um wieder einzusteigen, und momentan ist mir das Gewinn Verlust Verhältniss noch zu eindeutig. Vielleicht ende Januar ;-) so long |