ist klar im vorteil!! 1. es gab nie ein verbot meinerseitz nur ein BITTE !!! das würde ich mir auch nie anmaßen es war eine BITTE im Jammer board zu jammern. Ich finde es ist nicht richtig immer zu jammern und nichts positves einer sache agewinnen zu können, immehin haben genug leute hier aus dem board an was geglaubt wo solche wie du schon den sparten längst ausgepackt haben. Hätte ich auf solche tollen tipps wie von dir gehört wäre ich heute mit dicken minus davon gekommen. 2. JEDER IST AUCH für sich verantwortlich!! wenn du das anders siehst ist es dein gutes recht. Meine Sichtweise ist es das jeder mündige trader selbst an seinem handeln verantwortlich ist. Ich gehe nicht mit fremder menschen gelder gassi (weder teile ich mein gewinn noch mein verlust mit dir oder sonst wem) 3. sogar hier versuchst du alles ins falsche licht zu verzerren!! wenn du schon was von mir zittierst oder zusammen fassen tust dann nimm den gesamten kontext bitte!!! WIEDER EINE BITTE UND KEIN ANSAGE WAS DU MACHEN SOLLST!!!! LESEN LESEN LESEN NACH LESEN UND NOCHMAL LESEN!!! wenn du meine bitte als aufvorderung siehst ist das deine sicht der dinge. EIN VERBOT SIEHT GANZ ANDERS AUS! klar schreibe ich immer wiederhin das es meine sichtweise ist und das es keinen dazu bewegen soll hier zu kaufen oder zu verkaufen!! WIR DISKUTIEREN HIER MIT gleichgesinten nicht mehr und weniger. weiß auch garnicht wo dein problem ist? was versucht du hier überhaupt zu erreichen? ALLE Trader von ihrem unheil abzuhalten? aber dabei den leuten die chance nehmen doch noch gewinne fahren zu können davon sprichst du aber nicht wer die andere seite der medalie nicht sehen möchte? wenn du meine texte genau gelesen hättest würdest du sehen das ich fast überall geschrieben habe das jede aktie auch gegen null gehen kann. Und das alles hier risikohaft ist von meiner sicht aus. hast du überhaupt Qi aktien wenn ja wieviele würde mich mal nur intressieren (nur eine freiwillige auskunft) ;) damit das hier nicht wieder falsch gelesen wird...
Finde aus meiner sichtweise nur bischen fehl am platz wenn menschen sich qi ist tot nennen und miese laune im board verbreiten. Damit könnten Sie den jenigen die chance nehmen doch noch gewinne zu machen (wie gestern 117% +++ zu sehen war) Ich gehe ja auch nicht ins kino und mach den film schlecht von a bis z Beispiel: In einem Science Fiction Film im kino fängt man doch auch nicht einfach an über unwichtige details sich zu unterhalten wie worp antrieb und beamen gibst doch noch garnicht, jedem ist doch klar das es eine solche technologie nicht existiert aber es geht ja nicht nur um die beiden sachen im film. Da fängnt man doch auch nicht im kino an rumzulamentiern? oder doch :) dir trau ich mittlerweile alles zu hehe... setzt dich hin nimm dir ein keks und genieß den ganzen Film und zerflück ihn doch nicht in die unwichtigsten teile.. klar kreative krietik ist immer angebracht aber nicht solche plumpen dinger die immer wiederkehrend ohne fundiertes wissen von stappel gelassen wird. (sorry meine meinung) viele ingenieure haben sich von solchen unmöglichen sachen insprieren lassen und wunderbare dinge erschaffen. Aber wer nicht träumen kann oder sich nicht vorstellen kann dann wird es nie passieren!!!
WICHTIGER HINWEIS: was ich bis jetzt geschrieben habe und auch in zukunft schreiben werde sind meine persöhnlichen sichtweisen und soll keinen zum kauf oder verkauf animieren!!! |