irgendwann muß es doch auch dem letzten board user aufffallen das es fast immer die gleichen leute sind die immer zum gleichen ZEITPUNKT hier alles versuchen schlecht zu reden und versuchen in das marktgeschen einzugreifen. Das witzigste ist immer finde ich ja dir gebe ich recht genau sowie du sehe ich die sache auch aber hier wird mann ja gesteinigt bla bla bla... NOCH MAL HIER AN ALLE DIE JAMMERN UND ALLES SCHWARZ MALEN BITTE IM JAMMER BOARD EUCH AUS HEULEN!!! Ich sage es immer wieder und jederzeit JEDE AKTIE WIRKLICH JEDE AKTIE KANN IRGENDWANN gegen 0,00 EURO WERT SEIN. JEDER sollte nur das geld einsetzen was er auch einfach abschreiben kann, wäre die börse ein sicherer Marktplatz wäre die welt der reinste Paradieees !! HALLOOOO wacht mal auf wir handeln hier alle mit heißen Aktien und da ist die Gefahr immer gegeben sich auch zu verbrennen oder ganz zu kohle und asche.. Aber wir hier die meisten glauben an die Qimuuhndaa aktie und auch daran das es höhere kurse zu erziehlen sind.
Habe das Gefühl das hier mit aller macht versucht wird die Aktie tot zu reden, das wurde auch mit der infineon getan und wo ist sie heute??? die hat auch viele sparten abgestoßen und hat sich wieder mega gesund erholt. ICH KANN EINS MIT GEWISSHEIT SAGEN: ES GIBT HIER KEINEN DER 100% oder anährend weiß was passiern wird das sollte jedem hier klar sein und wenn doch dann spricht man von INSIDERWISSEN. Jeder versucht auf seine art und weise die dinge darzustellen der eine halt negativ und der andere positiv. JEMAND DER AKTIEN VON QIMONDA hat sollte im klaren sein das jede negative nachricht auch den kurs negativ beeinflussen kann und umgekehrt. Wir versuchen die Fährten zu lesen und zu deuten was uns die medien geben dazu bischen fantasi dann passt das schon. lasst euch nicht irre führen und hört auf eure eigene sinne denn die sind meistens richtig. euer Marxx alles was ich schreibe ist nur meine persöhnliche meinung und soll keinen zum kauf oder verkauf dienen (ihr seid mündüng und entscheidet selbst was für euch gut ist und was nicht. NUR AUS FEHLERN LERNT MAN (sollte mann jedenfalls ;)
|