zalute leute, ich lese hier schon seid januar kräftig mit, leider geht es nicht jeden tag, ich fiebere bis zum arztbesuch, sehr viel wird geschrieben, leider ist 90% nicht zu gebrauchen, und man beißt sich hier schon gegenseitig, nun da auch bei mir das blut heftig in den adern unterwegs ist und ich warte. dass die rakete losgeht, stellt sich seid gestern für mich die frage, kann man nun noch mit der aktie handeln oder nicht! ich habe viel telefoniert, leider bekam ich keine auskünfte. Und ihr glaubt nicht wo ich überall angerufen habe !!! bis zum 31.03.2009 ging alles tadellos, wenn ich jetzt nochmal kaufe, ist mein geld sofort weg oder wie ??? die firma ist zahlungsunfähig, dh. was jetzt noch rein und raus geht, läuft doch über den segen des amtsgerichtes oder? ach bitte, keine sprücheklopfer, fakten und wissen, mit laber rhabarber füllt man nur dieses forum, also kurz knackig und bitte so, dass man es versteht es heißt hier, wir ziehen alle an einem strang, egal ob man den schnellen euro will, oder es wirklich um die firma geht so liebe kollegen, und bitte mit stiel |