nur weil Qimonda eventuell den Bach runter geht, heißt das für IFX nicht, das sie mitgehen. Es sind entsprechend Rücklagen geschaffen worden, die Mögliche Ansprüche von Qimonda-Mitarbeitern etc. abdeckt. Also ist Qimonda zum einen komplett für IFX aus den Büchern und auch keine eigentliche Belastung mehr (ausser auf den Aktienwert).
Und zweitens mache Jaffé die 14 Mille nicht selbst aus seiner Kasse locker, sondern sorgt dafür, das sie bereitgestellt werden. Mit Hilfe von Investoren, Sponsoren, Land, Eu oder sonst wen. Jaffé zahlt die gewiss nicht aus eigener Tasche.......warum auch. Er ist ein Insolvenzverwalter und kein Samariter.
Wenn man sich an Strohhalmen festhällt, dann bitte welche die auf Fakten beruhen. Aber ich kann es nur immer und immer wieder sagen, seit vorsichtig. Ich bin wie ich bereits geschrieben hatte, direkt während der Landtagssitzung am Donnerstag raus und kann nur jedem zur Vorsicht raten. Was wer wann und wie macht, ist jedem selbst überlassen.
Nur zieht zum einen selbst keine falschen Schlüsse und zieht vor allem keine unwissenden mit ins Boot.
Gruß, der Onkel |