nein kein gemütliches kaffeetrinken - wenn ich die chance dazu hätte würde ich jaffé frage: - warum er nicht direkt bei der eu ein rettungsgesuch vor wochen eingebracht hat ( portugal hat qi bei der eu auf die agenda gebracht, wer sich an die übertragung erinnert ; sagte der rumänische/bulgarische ratsvorsitzende, dass man keinem Unternehmen helfen kann, das keine Rettung aktiv vorantreibt ) - warum er vor der Parlamentssitzung letzen Donnerstag kein modofiziertes Konzept Sachsen vorgelegt hat bzw. selbst in der Sitzung die aktuelle Situation nach Inspur Interesse und Infos zur Transfergesellschaftsverhandlungen erörtert hat (1/2 Stunde vor Sitzung (10:30) hat Junk in nach Demo kurz gebrieft - nachdem Junks agte er kann über aktuelle Geschehnisse keine Antworten an die Öffentlichkeit geben) - warum er das Interesse von Inspur erst einen Tag nach der Bestätigung eines Sprechers von Inspur ebenfalls bestätigt hat - warum er einen äußerst geringe Mitarbeiterzahl nur im Standby belässt - wenn die Rettung doch vor der Türe steht - warum keinerlei Details über Verhandlungen von Transfergesellschaft (letzten MI) an die Öffentlichkeit kommen Jaffé muss doch nicht nach Fernost reisen um mit Inspur zu reden - er muss sie überzeugen durch Einkaufspreis der Mehrheitsbeteiligugn und die Qualität des Standorts und der Mitarbeiter über die Technologie wissen die bescheid. Für mich macht das alles sehr viel Sinn und ich rege mich auf, da ich vermute, dass Jaffé eine Rettung nie vorantreiben wollte und diese nicht unter allen Mittelnerzwingen wollte bei Inspu, der EU, Sachsen, Bayern, etc. Wie Junk sagte hat Jaffé ihm eine Liste mit über 100 potentiellen Interessenten vorgelegt, die meisten hätten abgesagt, von einigen steht ncoh Antwort aus - hallo! Knapp mehr als 1 Woche vor Ende der Frist erwarte ich von einem Insoverwalter mehr - mehr Nachdruck und Wille die Rettung zu erzwingen!!! Ich lasse wie gesagt jedem seine Meinung - aber dieses Spiel wer wie heißt und welche Ähnlichkeit des Namens zu einem anderen User gegeben ist bzw. wie lange man angemeldet ist - naja lassen wir das, da ich diese Versuche der Misskreditierung sehr albern finde. Wenn jemand daran zweifeln sollte kann er meine alten Aussagen in diesem Forum lesen. Meine Aussage ist im Moment natürlich noch nicht belegbar... |