immer gesagt, 2 cashcows in nem fast konjunkturUNabhängigen Umfeld.
Wir sollten uns damit abfinden, dass wir so schnell aus dem Teil nicht raus kommen. Müssen sich halt nur einige an die Höhenluft erst noch gewöhnen.
5 % Div rendite bekommt Dri: heißt Divrendite bedeutet wie immer vom Kurs; also Bsp.: freenet steht bei 18 -ý dann bekommt dri 5% Divrendite sprich 90 cent. Der Rest geht wie in der Anleihe beschrieben in andere Taschen.
Also ist es uns wurscht ob die 1.30 oder 1.50 zahlen, Hauptsache sie liegen über nem Euro ( fallls das teil dort noch vor der HV auf 20 geht, lol )
Supersache, denn wir haben die ganze Kohle von 175 MIO aus der Anleihe, alle Stimmrechte und bekommen noch sagen wir mal ca. 20 MIO DIV !
Krass, macht mit letztem Jahr zusammen weit über 50 Mio Zusatzeinnahmen, ein ganzes Jahresergenis innerhalb 2 Jahre nochmal oben drauf !!!
Und das beste: in 2013 UND 2014 blüht uns fast das gleiche nochmal !
Im Ernst; wenn die unsere shares einziehen und nichts anderes aquirieren, dann kommt mein Lieblingsspiel wieder aufs Trapez: Im Herbst ARP the next one.
Und ich wette einen sehr guten Jahrgang, dass wir dann nicht mehr hinter Freenet liegen würden, jdf. annähernd gleichauf: Denn unser EPS würde sich 2x10% vergrößern usw: DAS will ich sehen. Dazu noch ne gute EBITDA entwicklung ; Jungs - wir werden uns noch ne Weile hier begegnen, damit müsst Ihr leben
Salute |