Ich habe über keine KE geschrieben. Sogar influ dazu eine neutrale Antwort geschrieben. Man sollte das Thema lieber vergessen, da eine KE nie was schönes bedeutet.
"Was glaubst Du was passiert, wenn NEL den Wirkungsgrad seiner Anlagen verbessern kann?"
Das würde mich echt sehr freuen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas der Mark honorieren wird, in dem man in Nel bzw. diese Aktie mehr investieren wird.
Wenn du aber oben mein Post liest, wirst du es sehen, ich habe 2 besondere Länder erwähnt, 2 ganz große Player! Zwar Länder, in denen die Energie quasi nichts kostet. 2c pro kwh und in Saudi noch weniger. Saudi und Texas haben sehr viel Sonne, und sie können mit Sonnenstrom H2 herstellen. Bei den Nordischen Ländern wie Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden so wie die Färöer-Inseln, Grönland und Åland sieht es das mit der Sonnenenergie ganz anderes aus, und was mit den Windturbinen bei Minus 20° passiert ist auch nicht das Thema.
Deswegen MUSS NEL den Wirkungsgrad seiner Anlagen verbessern sonst wird sie nicht konkurrenzfähig werden können.
|