...beim besten Willen, kann ich keine Puscherei (weder vom @Wini, noch von einem anderen) erkennen. Für mich wirkt der @Wini äußerst ausgewogen und seriös. Er ist von Genta überzeugt und vertritt entsprechend seine Meinung. Für meine Begriffe macht er das gut und intelligent - mit keiner Zeile hat er jemanden zum Kauf aufgefordert oder bewegt...
Man kann ja keinen Teufel an Wand malen, zumal es keine Veranlassung dafür überhaupt gibt. Wo kämen wir überhaupt hin, wenn "jeder überzeugte" noch mit einer Klage rechnen müsste?! Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob man der Story glaubt oder nicht... Hier ist doch kein Börsenseminar mit "Gehirnwäsche-Vorgang".
Fakten über eine Aktie bzw. Firma zusammenzutragen ist keine Puscherei, ebensowenig, wie seine Meinung und Hoffnung zum Ausdruck zu bringen... Niemand ist gezwungen, zuzuhören und schon gar nicht, diese Meinung zu teilen. Es gibt zig-Tausende Aktien, die tag-täglich richtig gepusht werden, aber diese Puscherei geht an meisten vorbei und beinflusst niemanden...
Insofern sehe ich keine Gefahr für keinen überzeugten Genta-Anhänger.
Liebe Grüsse WG |