ich denke unser jan,war oder ist ein ganz heller bursche,anders wie die presse ihn uns immer verkaufen, der ist durch sein handeln evtl. auch von einwenig angst getrieben aber sicher in der sache konzentriert und überläst nicht gerne die sachen den zufall,was mich dazu bringt ? sein ausgeklügeltes und schon lange geplantes netz von firmen und Beteiligungen,er wird eher als workholic und harter verhandler beschrieben als leb in tag betrüger der aber auch angst vor covid Virus hat das ihn veranlaßt 2 intensiv betten mit Beatmungsgeräten in seinen haus vorzuhalten,ob das jemand noch macht der sich auf die flucht vorbereitet ?. und jetzt eine weitere Spekulation von ,was sicherlich im auge des Betrachters liegt und keine diskriminierede Feststellung sein soll und schon garnicht in irgendeinen Ausländerhass o.ä. ich sehe immer nur zwei bilder von m. eines glattrasiert und eines mit einen nikolausbart,der m.e. ihn doch eher entstellt als das er dadurch attraktiver wirkt,(ich würde mit sowas nicht freiwillig durch die gegen ziehen, ich denke wenn der so und mit mütze einen taliban schleier auf den kopf einen c+a anzug oder parka durch die großstädte Deutschlands berlin Hamburg münchen oder von wien zieht,den erkennt so schnell keiner,das ist meine meinung ,deshalb mit Moskau und den tonbandaufzeichnungen, das kam alles immer vom hb und wurde nie irgendwie weiter kommentiert vielleicht sitzt er jetzt in kreuzberg mit einen falschen pass und einen Asylantenstatus, bei seinen kontakten wird er sicherlich über papiere eines asylstaates verfügen,ganz legal. |