wir glauben an die Firma, aber das reicht nicht, viele hier haben verkauft , siehst du am kurs, das waren nicht nur lv, sondern auch viele der 68% im freibesitz. weder lv wurden gemeldet, wie stammaktionäre, ausser AGI und das war am 7.1 abgeschlossen. alles verschiebt sich nun in den bereich2027, wenn nicht evt 201 etwas abwirft, das ist schon ein Rückschlag, auf Sicht der Anleger. den Aktionsplan 2025., Aussicht auf 1 Milliarde Umsatz, EBITA um 300 Mill, vergessen die meisten, das sind Wachstumsraten von 15-20%, da können andere nur träumen, aber das ist nicht das schnelle Geld, das die Masse erwartet hat. der Imageschaden den bayer hier angerichtet hat, nur meine meinung, ist bei vielen sauer aufgestossen. meiner Meinung nach, war merck einfach weiter und wäre schneller am Markt gewesen und bayer hätte nur noch die Hälfte des angenommenen Gewinnes erwirtschaftet, hätte an Evo noch Meilensteine auszahlen müssen und bis zur Markteinführung noch erhebliche forschungsgelder gebraucht. für Evo ein Brocken der nicht vorhersehbar war und erst verdaut werden muss, aber fast 50% kursverlust eingebracht hat, unschön, vor allem weil Evo als Partner zu spät erfuhr und voll vollendete Tatsachen gestellt wurde, ich persönlich glaube nämlich nicht das die Daten schlecht waren, das ist nur dem profit geschuldet |